Hey
Also ich bin dann diesen Monat fertig mit meinem Zivildienst, und jetzt hab ich erstmal mindestens 2 Monate Leerlauf. Deswegen bin ich shcon seit ein paar Tagen dabei die ganzen Unternehmen hier abzuklappern und überall zu fragen obs irgenwie ne Chance gibt da ein wenig zu arbeiten (Voll/Teilzeit, egal) aber bislang hab ich noch nirgendwas was gefunden. Nur von einem Unternehmen wird mich am Diesntag einer anrufen, ob er mich brauchen kann oder nicht. (Ich hoff so dass das klappt, denn das wäre gar nicht weit weg, und total praktisch). Naja also hab ich gedacht haja, folge ich mal der Empfehlung meiner Dienststelle und geh mal aufs Arbeitsamt. ALso hingeschlappt, Daten angegeben und dann? Nix und dann. In ca. 3 Wochen kann ich mal vorbei kommen zu sonem beschissenen Beratungsgespräch. Ich hab gesagt die sollen mir einfach nur helfen was zu finden für die Zeit. Egal ob Voll- oder Teilzeit. Ich weiß ja auch nich. Aber in 3 Wochen ein Gespräch...pfff. Da such ich jetzt lieber selbst weiter.
Naja was mich aber auch nervt, ist dass grad jetzt in der Wirtschaftskrise, absolut nirgends auch nur ein kleiner Nebenjob zu finden ist.
Dafür war ich heut beim Zahnarzt und die Arzthelferin die mir in den Mund geschaut hat war total geil. Meeensch die war so richtig...Ich weiß ned^^ sah total gut aus^^