Hallo.
Bei mir ist vorhin so ein komsicher Piebston vom Pc gekommen.
Der Piebston war ein kurzer höhrere Ton und war nureinmal.
Wisst ihr was das evtl. sein könnte ?
mfg. Jawa
Druckbare Version
Hallo.
Bei mir ist vorhin so ein komsicher Piebston vom Pc gekommen.
Der Piebston war ein kurzer höhrere Ton und war nureinmal.
Wisst ihr was das evtl. sein könnte ?
mfg. Jawa
Spielen wir hier Rätselraten? Ne mal im ernst, woher sollen wir wissen was das sein kann. Das kann von überall her kommen!!! Vielleicht macht das Geräusch auch ne Maus hinter deinem PC oder was weis ich.
Solltest du einen hohen Frequenz Ton aus deinem PC wahrnehmen so kann das auch von dem Lüfter der Graka kommen, zumindest ist es so bei der 9800GTX, GTX260, GTX280 usw...
@Lobos:
Geiler Comment :D:D
@Servitor:
Etwas genauer müsstest du schon beschreiben ;).
Ich kenn solche Geräusche von meinem Virenscanner. Mein altes Mainboard hat bei Virenfund so ein komischen Pieps-Geräuch gemacht.
Wann bzw. während welcher Sache hats denn das Geräusch gemacht?
Möglicherweise hat sich die Eingabehilfe für Behinderte(kein Scherz) aktiviert,dann gibt Windows nämlich einen kurzen Piepston über den integrierten Boardlautsprecher aus.
Das kann passieren wenn man eine Taste zu lange gedrückt hält oder zu oft hintereinander drückt.(Win XP)
Mir passiert das ab und zu schon mal.
Meistens ist es das Geräusch vom Mainboard, wenn ein Virus gefunden wird, aber so genau kann man das nicht sagen...
Wir können nicht riechen was dein Problem ist ;) Aber wir könnten ja ein wenig philosophieren ;)
Ich schon,obwohl ich das schon mehrfach abgeschaltet habe.
Keine ahnung war sich das trotzdem wieder aktiviert.
Bei mir kommt das auch beim zoggn...leider und wenn der virus gefunden wird, wird auch das spiel gleich minimiert, eicht kagge...
Naja wenn man helfen soll, müsste derjenige auch mal zurück schreiben ;)
NoCD-Pa... Oops ! Nix gesagt... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif
Aber selbst wenn kann man immer noch eine Ausnahme für das entsprechende Verzeichnis einstellen...
Edit by Robin: Ich verstehe =P ^^