Crysis Tag statt Nacht? + Grafikfehler
Also ich habe jetzt mal wieder angefangen Crysis durchzuspielen. Doch bereits in der ersten Mission fängt es mit den Problemen an. In der Szene in der man aus dem Flugzeug springt ( erste Mission ) sollte es ja bekanntlich Nacht sein - Bei mir ist es Tag! Außer der Skybox lässt nichts darauf schließen dass es eigentlich Nacht sein sollte. Wie man sieht berechnet die Engine die Insel als wäre es Tag! Ich habe übrigens keine Änderungen an Maps gemacht, nur so nebenbei! Das wäre allerdings nicht sehr schlimm denn wenn ich weiter laufe bis es dann 'First Light' gibt, ist das auch wieder richtig. Doch dann fangen die Probleme erst richtig an. Ich speichere und verlasse das Spiel, wenn ich es später wieder lade habe ich extreme Grafikfehler. (Bilder kommen später weil ich grade nicht sehr viel zeit habe )
Also mein System:
Intel Core 2 Duo E8400 ( 2x3,00 Ghz )
ATI Radeon HD 3450 ( 256 MB [ Ich hatte die Graka schon einmal hochgetaktet, habe sie zum test ob es am overclock lÃ*egt auch wieder runtergetaktet aber es ändert sich nichts am Problem])
2 GB DDR 3 Ram
Windows Vista 32 Bit Home Premium
Direct X 10 modus ( habe es auch schon in dx9 probiert, ändert sich aber nicht )
:sad:
Danke schon im Vorraus,
mfg, Sommermn