QuelleZitat:
Takeuchi: Resident Evil 6 will reboot the franchise
Hört sich doch gut an, RE4 war genial aber die alten Teile gefallen mir besser.
Druckbare Version
QuelleZitat:
Takeuchi: Resident Evil 6 will reboot the franchise
Hört sich doch gut an, RE4 war genial aber die alten Teile gefallen mir besser.
Hmmm... so früh schon einen RE6-Thread? ;-)
Hab noch 'ne deutschsprachige Quelle gefunden: areagames.de
Ok, das wars dann wohl mit dem "back-to-the-roots"-Wunschgedanken... Rest in Peace Resident Evil, willkommen x-beliebiger Shooter :roll:...Zitat:
Zitat von areagames
News - 26.11.2010
Resident Evil 6 - Neues Horror-Spiel auf den VGAs ?.
Die Spekulation geht weiter: Wird Resident Evil mit einer auf den Spike Video Game Awards gezeigten Episode fortgesetzt ?.
Dass es auf den Spike Video Game Awards zur Ankündigung eines neuen Zombie-Spiels kommen könnte, hatten wir bereits vor Kurzem berichtet.
Verfaulte Monster oder faule Grafiker ?. Ist das ein Hinweis auf Resident Evil ?.
http://images.idgentertainment.de/im...91479/150x.jpg
Das muss natürlich kein Beweis für die Zugehörigkeit zur Marke Resident Evil sein – möglicherweise war auch einfach nur der für das Poster verantwortliche Grafiker zu faul einen neuen Zombie zu malen.
Jetzt ist jedoch findigen Fans eine eindeutige Gemeinsamkeit auf dem gezeigten Warnposter aufgefallen:
Hinweise für einen Neuen Teil der Resident Evil Reihe.
- So gleicht die Körperhaltung von einem der beiden Zombies der auf einem angeblich offiziellen Resident Evil-T-Shirt. Zeigt Capcom also Resident Evil 6 auf der Preisverleihung?
- So zeigt ein zweites Standbild im VGA-Teaser ein Seuchen-Warnsymbol – im englischen »Biohazard«. So heißt die Marke Resident Evil ursprünglich in ihrem Heimatland Japan.
- Das Biohazard-Logo.
Der letzte Ableger Resident Evil 5 erschien 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3 und etwas später auch für PC.
Danach hatte Capcom den Titel mit erweiterter Kampagne und Mehrspieler-Modi noch mal als Gold-Version veröffentlicht. Schon Anfang 2009 kündigte der Capcom Producer Jun Takeuchi an, dass ein möglicher sechster Resident Evil-Teil ein kompletter Neuanfang der Marke werden würde.
Quelle: GameStar.
Teil 1, 2 und Code Veronica empfand ich bisher als die besten Teile
Teil 3 = Nemesis = schlechteste, da billiger Abklatsch von Teil 2
Als schlecht empfand ich Teil 4 und 5 jetz auch nicht unbedingt (im Gegenteil)
Freue mich auf den nächsten Teil.
Hoffentlich wird's kein so'n dämliches Move/Kinect/Wii Game... *Daumen drück*
Es wird Move und Kinect unterstützen aber es ist nicht zwingend notwendig.
Woher ich das weiß?
1. Capcom
2. Marketing
3. Wenn nur Move und Kinect dann wird es sich nicht verkaufen deswegen wird es halbwegs gut implementiert.
NEIN ! (Das Homer-Nein)
http://www.youtube.com/watch?v=tTIDq5ZCdc0
Naja, hoffen wir mal die bei Capcom kriegen's halbwegs gebacken... :roll:
Auch der zweite Zombie ist von dem T-Shirt, nur eben spiegelverkehrt. Aber wenn ich mich nicht irre, dann habe ich den Ausspruch "Report Symptoms" auf einem der Plakate in Dead Rising 2 gesehen. Außerdem klingt "Stay Alert, Stay Alive, Report Symptoms" auch nach den Sprüchen die auf den DR2 Plakaten zu sehen waren.
"If it can crawl it can bait - ceep calm finish the job"
Es gibt kein Resident evil mehr, alles ist mit racconcity und roccford Island zuende gegangen.
Alles was geschichtlich danach kam, ist ein spiel welches auf die masse zugeschnitten ist, ich konnte mich noch erinnern zu den zeiten von resident evil 1 - 3 das keiner den ich kannte das game mochte da es entweder zuschwer oder einfach die Steuerung nicht passte.
Die Hoffung ein spiel mit der gleichen Steuerung der alten games, neue rätzel und einem neuem Wesker zumachen ist schon gestorben.
Das einzigste was noch lebt ist die Hoffung,dass mal wieder Zombies am start sein werden.