Jo...
Wollte eigentlich nen Fußballmanagerspiele-Thread aufmachen, hab mir aber gedacht, man kann ja auch alles mögliche andere managen am PC, von daher:smile:
Um mal anzufangen: Ich hab früher lange "Anstoß 3 - der Fußballmanager" (auch genannt Absturz 3, aus welchem Grund könnt ihr euch sicher denken:roll:) gespielt, dann immer jede neue Saison im Editor rumgefummelt und alle möglichen Mannschaften aufn neusten Stand bzgl. Transfers etc gebracht. War immer n Riesenaufwand, aber spaßig:D Achjo: Die Anstoß-Reihe is ja von Ascaron, die hatten nie Original-Lizenzen, aber mein Cousin hatte mir das geschenkt, und irgendwie muss das jemand gepatcht haben oder was weiß ich, ich hatte alle Ligen original:p:p8-)8-)8-)
Das geilste, was ich erreicht hab, waren knapp 30 virtuelle Jahre mit dem FC Barcelona (damals noch mit Spielern wie z. B. Rivaldo) - fast jedes Jahr (ich glaub 23 mal) spanischer Meister geworden (!!!) und dazu natürlich des öfteren Champions League, Weltpokal und/oder spanischen Pokal geholt8) Hab mir heute den FM 09 geholt von EA, werd da in Zukunft mal den FC Bayern managen:D