-
Coole Anmachsprüche
Hab heute Mittag auf Giga eine alte Folge 'My World' mit den ehemaligen Moderatoren Susi und Felix gesehen.
Thema: Anmachsprüche / Abblitzsprüche
Das ganze war sehr lustich anzuschaun und hat mich dazu erwogen hier mal einen entsprechenden Thread aufzumachen.
(Falls es einen derartigen Thread schon gibt -> bitte verschieben ! Forensuche hat nix ergeben...)
Ich versuch mal zusammenzutragen, was mir in Erinnerung geblieben ist.
Anmachsprüche:
- Ich hab meine Telefonnummer vergessen. Kann ich deine haben ?
- Wenn ich mit dir heim gehe, würdest du mich dann behalten ?
- Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich eine Ausnahme machen !
- Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben !
- Ich bin nicht so stark wie Schwarzenegger, ich auch nicht so schön wie Leonardo di Caprio, aber ich kann lecken wie Lassie.
Abblitzsprüche:
- Kannst du tanzen ? Ja ? Dann tanz ab !
- Deine Zähne sind wie die Sterne, so schön gelb und so weit auseinander...
So, wer mehr lustige Sprüche kennt, darf sie gerne posten ! Have Fun ! ^^
-
Deine Augen passen zu meiner Bettwäsche...
(Evtl. noch "willst du mal sehen" dran).
-
Anmachspruch:
Sag mal, hast du Wasser in den Beinen, meine Wünschelrute schlägt aus! 8-) :wink:
Ich würde gerne mit dir frühstücken. Darf ich dich zum Abendessen einladen?
Abblitzspruch:
Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen. - Wieso? Gehst Du schon? :p
@Sensman: Hieß es nicht, "deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche"? ;-).
-
Nach dem nach Hause begleiten:
- Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen ? :-D
oder
- Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen ?
-
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?
Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!
Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?
Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?
Oder das beste ist doch ihr kennt bestimmt den FIlm Hitch der Date Doktor oder ?
Kollege hat das einmal gebracht.
Will Smith ging doch in der Bar zur einer Frau und hat ihr Geld gegeben und sagte zu Ihr ich sitz da vorne bring mir dies das ..! und dann ist sie doch aus der männer Gruppe weggegangen und zu Will Smith gegangen wisst ihr welche scene ich meine ?
Und das hat ein Kollege einmal in der Disco gebracht und hat Wirklich was gebracht
sie ist zurück zu ihm gegangen und sagte das sie nicht die Bedienerin ist oder so
er so dann zur ihr: ich weiß ich wollte dich nur bei mir haben udn mit dir Reden hehe
wo ich das gehört habe ich musste Lachen aber wie ihr sieht Funktioniert es vll nicht bei jeder aber bestimmt bei den meisten :wink:
Müsst ihr auch mal Probieren
-
Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?8)
-
Zieh mal deine Schamlippen auseinander.....möcht mal schauen ob das zarte Rosa zu meiner Couch-Garnitur passt :D :D :D :D
Den habe ich mal gehört :D
-
Hey Praline, brauchst´ ne Füllung :P
Edit: @ Nice: WTF?
-
Man geht auf ein Mädchen zu, schaut ihr tief in die Augen und sagt:
"Sag mal tun dir deine Füße nicht weh? Du bist mir die ganze Nacht durch die Träume gelaufen" ;)
@ Bies: Der ist der Oberhammer :arofl:
-
Angebracht, wenn ihr in der Disko ner scharfen Tanzmaus begegnet:
- Cooles Outfit hast du da an! Kann ich dich da rausreden ? :grin:
- Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren, kann ich bei dir schlafen ?
- Sex macht schlank ! Lass uns zusammen abnehmen !