-
desktop panel gesucht
hallo,
hat jemand einen tip wo ich für den desktop [xp32bit] ein panel ala_g15 lcd display her bekomme?
ich möchte mit dem panel die temps. aller hardware sensoren anzeigen lassen sowie down und upload, die typischen dinge eben.
im netz habe ich nichts auftreiben können bis auf "sidebar" nur ist es nicht das was ich suche.
danke für infos!
mfg
-
ich hab mir jetzt nicht konkret die mühe gemacht, aber hier müsste was bei sein: widgets.yahoo.com ;)
-
lad dir einfach das sidebar gadget für xp runter - gibts ja auch und da kannst du dann ja die verschiedensten gadgets und widgets runterladen und dort anzeigen lassen :)
Link
-
danke für die links, aber das kenne ich schon und leider ist es nicht das was ich suche->zuviel schnick schnack.
was ich meine, ist nur die anzeige über die temp. der gpu+cpu, auslastung der gpu, ram, down und upload, etc..
bei der g15 gibt es so viele nützliche sachen, da ich nun eine neue tastatur habe möchte ich mir die dinge halt alle zusammen in einem panel anzeigen lassen.
ich habe in hardware specifischen foren so etwas bei usern auf screens schon so oft gesehen, leider weis ich nicht mehr wo, ansonsten hätte ich dort schon nachgefragt.
vieleicht hat jemand noch einen nützlichen link;]