-
Shadowrun
Also ich wolt mal fragen wie sich das mit Shadowrun(also der neue Vista exklusive Shooter da) verhält. Laut Amazon is das ja schon draussen man hört aber garnix davon. Auserdem hieß es ja ursprünglich das Spiel würde DX10 unterstützen, hab aber irgentwo gehört das das nun doch gestrichen wurde. Und das Platform übergreifende spielen sei nur kostenpflichtig möglich. :confused:
Sorry, falls den Threat schon gibt.
-
hab das game eben bei giga gesehen allein dass man dafuer vista un xbox live gold account brauch find ich schon sehr schwach. kommt deshalb fuer mich gar nich in frage
Edit : geil seit dem neuen Forum bin ich erfahrener benutzr *freu*
-
Ich habe mir heute mal den Trailer angesehen und muss sagen, das das echt grausam aussieht und auch die Synchronisation ist mieserbale.
Wenn ich mir das so anssehe, dann habe ich den Eindruck, als ob das schon ein paar jahre altes Spiel ist. Mit aktuellen Titeln kann der sicherlich nicht mithalten.
-
directx 10 wird nicht unterstuetzt und wenn man plattform uebergreifed spielen will muss man zahlen.
auch bescheuert find ich dass die waffen ungenauer gemacht wurden damit die 360 player ne chance haben gegen die pc spieler -.-