-
Raumschiff @CBS Video
Hallo
Ich hab mir heute mal die neue Computer Bild Spiele gekauft :arrow: Crysis aufm Titel :wink: und muss sagen, echt cool der Artikel. Auf der DVD war ein weltexklusives Video (steht zumindest da) in dem man erstmals das Innere des Raumschiffs sieht und einen Teil mit der Schwerelosigkeit.
Wollt mal fragen ob die noch irgendjemand hat und was ihr dazu sagt?
Ich finde das Innere des Raumschiffs ehrlich gesagt nicht so toll, ist mir einfach ein bisschen zu düster :wink: . Und schon ein bisschen verwirrend den richtigen Weg zu finden, wenn man da zwischen so Eiszapfen-ähnlichen Objekten rumfliegt. Was ich sehr cool finde ist, dass man auch im Raumschiff sehr viele Objekte zerschießen kann. Sieht sehr cool aus wenn man in der Schwerelosigkeit auf solche Eiszapfen schießt , die dann sehr langsam an einem vorbeifliegen.
Naja, macht euch euer eigenes Bild und postet dann eure Meinung hier.
MfG MasterOfShizzle
-
lol ich wollte gerade schreiben das ich das Video von COmputer bild spiele hab ^^.
Ich finde das Raumschiff irre goil^^. Für einen Bruchteil von ner Sekunde sieht man sogar ein Alien. Mir gefällt das sehr gut.
Wenn ihr wollt kann ich das Video uploaden und ihr könnnnts euch auch angugn.
-
@ Black_Death
Ich glaube das würde CBS nicht gefallen^^
ICh habe mir die ausgabe auch gekauft und mir gefällt das innere auch ganz gut :)
-
aso stimmt och die Spaßbremsen. Ist es nich legal? o man man muss aufpassen^^.
-
ich hoffe dass es das bald irgendwo zum download gibt, will auch sehen
-
wenn ich wüsste ob ich das Video hochladen darf würde ichs tun , aber weil ich es nicht weis lass ichs . Vllt weiß Foofi oder jemand obs erlaubt ist.
-
Nein ist es nicht da es dieses Video nur in der Gold-Ausgabe der CBS gibt und man für Zeitschriften bekanntlich zahlen muss. Also lass es lieber und kauft euch die aktuelle CBS oder schaut bei einem Freund rein ;)
Youtube ist aber auch nicht verachtenswert wenn man sich schlau machen will ;)
-
kommt alle zu mir da gugn wirs uns an.
ok kannn ja schlecht auf youtube sein wenn mans nicht darf. aber es gibt immer Schwarze Schafe
-
Ich denke das Video werden wir in ein paar wochen offiziell von Crytek bekommen ;)
Aber was die Zeitschrift selbst angeht... :rolleyes:
Die haben im kompletten Artikel Jake Dunn kein einziges Mal richtig geschrieben (Jack Dunne...)
-