-
Buy Menü
Hallo ,
habe das Problem das wenn ich im Waffen menü was kaufen will ,und ich in der rechten spalte Klicke das links gekauft wird bzw. es blinkt links also alles versetzt.
Muss Teilweise 10 mal Klicken bevor etwas gekauft wird.
habe einen 22 TFT und spiele auf 1680x150 auf High , Grafikarte GTX 260.
Wer kann mir helfen.
ThunderCat
-
ist normal...
scheint ein bug zu sein bei der auflösung... oder generell ein bug von crysis wars
da würde nur ein neuer patch helfen!
-
Hilft da kein "Alt+Enter" ??
P.S. Buy Menü
Das Thema sollte wohl besser hier rein, oder ?
http://crysis.4thdimension.info/foru...splay.php?f=48
Geht ja um Wars. :lol:
-
Mach dir ein BuyScript. Ich hab die selbe Auflösung und das selbe Problem, ich hab mir dann irgendwann ein Buy Script gemacht. Spart Zeit und schon die Nerven....
Geht eigentlich auch ganz einfach, du erstellst in deinem Warsverzeichniss ein neues Textdokument mit so einem Inhalt:
Code:
con_restricted = 0
bind np_1 exec loadout2.cfg
bind np_2 exec loadout1.cfg
Das Rote ersetzt du einfach durch deine gewünschten Tasten, ich hab dafür die Numpad Tasten genommen. Danach benennst du Dokument in Autoexec.cfg um.
Dann erstellt du zusätzlich für jedes Loadout noch ein Textdokument. (Nacher auch wieder in .cfg umnennen)
Z.B. Loadout 1
Code:
buyammo explosivegrenade
buyammo explosivegrenade
buy claymore
buy macs
buy ascope
buy lam
Dabei gilt, für Munition benutzt du den Befehl buyammo für normale Items nur buy.
-
Wie Pat21 schon vorgeschlagen hat: 2x (Alt+Enter) drücken, dann sollte der Bug behoben sein. Leider nur bis zum nächsten Neustart des Games :(