Hi
hab mal ne Frage, undzwar wollte ich wissen, ob ein DX10 Unlocker für win xp illegal ist. Weil ich habe keine Lust das zu benutzen und nacher tut nichts mehr.
Druckbare Version
Hi
hab mal ne Frage, undzwar wollte ich wissen, ob ein DX10 Unlocker für win xp illegal ist. Weil ich habe keine Lust das zu benutzen und nacher tut nichts mehr.
Soweit ich weis ist er ilegal...Aber du installierst ja nichts, also kann auch hinterher nichts nicht klappen :)
Zumindestens bei dem, den ich mal hatte....
Nein ist er nicht, sonst wäre fast jeder hier strafbar :twisted:
also ich darf das ding ruhig benutzen? weil ich habe keine Lust mir Vista zu holen, da ich auf win 7 warte.
Welcher wird heir denn benutzt?
ok Danke, aber ich möchte gerne eben eine richtige Antwort, wo nicht so viel drumherum gesprochen wird...
Ist er Illegal?
[ ] Ja
[ ] Nein
Es kommt auf die Version an. Es gibt DX10 unlocker, die mehr machen als unlocken... diese sind sodann illegal. Wenn der Moruk Fighter pech hat, ist es so eine Version.
OK danke, kann man auch i-wo dran sehen ob die mehr machen?
Also sterben tu ich damit zumindest noch genau so schnell xD
Und vorallem was passiert, wenne s wierklich illegal ist?
So, nach einiger Recherche auf Crymod, mache ich den Thread hier dicht und entferne den Link.
Crytek hat sich auch dazu geäussert auf Crymod und hat gesagt, dass dieses Tool von Crytek nicht supportet wird.
- Hier auch mal Thread closed -