Mit etwas verspätung mache ich hier für diese Woche dicht. Umfrage kommt gleich.
Geändert von Mr.H0n$3L (19.12.2013 um 11:08 Uhr)
Vielleicht hat ja demnächst noch jemand Lust eins zu machen, oder sogar eins auf Lager.
In der Hoffnung:
Jetzt sollte der Thread auch stimmen...
@Maccake
Sehr schön, evtl etwas weniger Sättigung?
@Honsell
Wie immer sehr schön, die Atmosphäre gefällt mir!
Obwohl die Einsamkeit und Wildnis auch ihren Charm hat, hat der vorherige Winkel mir irgwie besser gefallen, denn da waren mehr interessante Dinge zu sehen: See mit Reflektionen, Häuser, Zäune, Türme.
Bei dem Schild bin ich mir nicht ganz sicher, auf der einen Seite ist es gut, dass es so im Fokus steht. Auf der anderen Seite, sind die Farben evtl etwas zu stark, denn der Rest der Szene ist fast einheitlich-grau-braun. Bin mir da nicht ganz sicher - vllt kann man da mal experimentieren. Der Baum ist wundervoll modelliert, vor allem weil du ja nichtmal Treegen genutzt hast. Eventuell kann man darüber nachdenken, ob man noch ne Strasse rechts einfügt, die so halb zugewachsen ist. Und dann noch ne Pfütze daneben oder so.
Generell natürlich wieder gut
Das ist ja dein eigenes Stalker-ähnliches Projekt, oder? Wie gehts da vorran? Mit Gameplay, Levels, KI etc?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1