Dieses Mal viel mir die Entscheidung wirklich sehr schwer. :-)
Da waren wirklich einige erstklassige Bilder dabei. Ich hätte für Ownage gestimmt, wenn da nicht dieser komische Knick in der Straße gewsen wäre. :lol:
Druckbare Version
Dieses Mal viel mir die Entscheidung wirklich sehr schwer. :-)
Da waren wirklich einige erstklassige Bilder dabei. Ich hätte für Ownage gestimmt, wenn da nicht dieser komische Knick in der Straße gewsen wäre. :lol:
Was ist eigentlich, wenn es ein Unentschieden gibt unter 2 oder 3 Personen? Gibt es dann eine Stichwahl?
Aktuell würde es dann per Zufall entschieden werden.
Stichwahl wäre aber auch eine gute Variante.
Da wir bei der aktuellen Umfrage eine Unentschieden haben, frage ich euch mal was ihr wollt. "1-on-1"-Umfrage zwischen den beiden oder Zufallsentscheidung?
Zufall wäre *******, da immerhin jeder Zeit und Arbeit in die Bilder investiert hat. Sowas dann per zufall zu entscheiden wäre meiner Meinung nach doof. Ka wie Andere das sehen.
Ich war ne Woche nicht am Rechner und nun finde ich den Thread gar nicht.
Wo ist denn der jetzt versteckt? Der wird mir weder unter "Neue Beiträge" noch unter "Heutige Beiträge" angezeigt, evtl. hatte ich mal auf'm Handy aus Versehen drauf getippt^^
Sehe ich auch so.
Aktuell sind die noch unter Crysis/News zu finden. Umfrage 02/2013
PotW wird aber demnächst einen eigenen kleinen Bereich bekommen.
Okay, ich hätte für Mr.H0n$3L gevotet, von daher besser dass ich nicht dabei war^^
Moinsen Leute.
Die Regeln zum PotW werden etwas erweitert.
Neu dazu kommen:
7. Sollten mehrere Pics gleich viele Stimmen bekommen, wird es eine Stichwahl zwischen diesen geben. Sollte dann immer noch kein Gewinner feststehen, dann wird per Zufallsverfahren ein Gewinner ermittelt.
8. Wenn mehr also 10 Pics nominierten werden, wird die Wahl des PotW auf mehrere Umfrage ("Vorrunden") verteilt. Die Top X (wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt) kommt dann in die Finale Umfrage.