"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von KaddyOo Man die Desktop Symbole sind vllt winzig, musste echt mal was gegen machen Mfg Scaleo
Alles mit RainMeter gemacht, ist zwar schon älter
Zitat von KaddyOo Ne Kolga hat mir so ne User addy gegeben von wem der mit Hans Zimmer arbeitet *-* Das ist nicht irgendeiner das ist maci1702 (glaube ich) aus diesem Forum Super netter Mensch. Ich wollt eigentlich nur ein Kompliment für jDownloader aussprechen. @pcfreak, hast du nicht ne Freundin? :P
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 @pcfreak, hast du nicht ne Freundin? :P Doch, nur ist der Desktop Screen vom Sommer, und die Freundin habe ich erst seit 6 Wochen
Zitat von Link93 Das ist nicht irgendeiner das ist maci1702 (glaube ich) aus diesem Forum Super netter Mensch. Ich wollt eigentlich nur ein Kompliment für jDownloader aussprechen. @pcfreak, hast du nicht ne Freundin? :P Ja....nur nützt mir der jetzt grad nix mehr account abgelaufen .____. ja ich hab mit ihm heute morgen geschrieben =D
Und gleich das Wallpaper geändert Dass Weiber das auch einfach nicht tolerieren...
Mal was Neues von mir.....
Zitat von tuete Und gleich das Wallpaper geändert Dass Weiber das auch einfach nicht tolerieren... Nö, jetzt hab ich ja eine Collage mit ihren Bildern aufm Dekstop
Zitat von tuete Und gleich das Wallpaper geändert Dass Weiber das auch einfach nicht tolerieren... Wie fändest du es denn wenn einn deine freundin den Penis von wem anderst als Desktophintergrund hätte? :P
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln