WiP heist Work in progress, das heist ich werde sowieso mein WP ändern und mal sehn wie das dann passt oder halt nicht.
WiP heist Work in progress, das heist ich werde sowieso mein WP ändern und mal sehn wie das dann passt oder halt nicht.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kennt jemand ne gute Seite für Wallpaper von Filmen die nicht so bekannt sind(zumindest in Deutschland)?
Suche vergebens nach 1920x1200 Wallpaper von Feast/2/3.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Für alle die ihren Desktop modden möchten, hier mal so eine Anleitung
http://core17.de/dmht
Habe das Bild nicht mehr. Weiß ichs jetzt, sry.
Geändert von Shooter0175 (11.07.2009 um 12:51 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Wenn ihr schon diverse Textdaten auf eurem Desktop liegen habt, würde ich die zumindest zensieren
PS: Wir haben uns mehr oder weniger vor einer Weile darauf geeinigt, dass alle intimen Körperstellen zensiert werden sollten, also bitte eben verschwommen machen oder einen kleinen Punkt drüber ziehen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Geändert von M3nTo5 (11.07.2009 um 13:34 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |