Geiles Bild und vor allem geiler DL-Speed. Ich hab hier aufm Dorf ein Maximum von 179 KB/s (bzw. theoretisch 192 KB/s).
Edit by M3nTo5: Jo, habe ich bei mir auch gedacht- 350kb/s erst maximal gehabt, da haben aber die von 1&1 verpennt, jetzt maximal 720kb/s, aber nichts gegen die Glasfaserverbindungen![]()
...
Ist in dem angesprochenem Wallpaperpaket enthalten^^
Der Dank geht an BF_C.R.Y.S.I.S!
Spoiler Bilder:
Habe meine Lieblingsbilder aus dem Ordner mit hochgeladen... mein Hintergrund ist mit den Streifen an 4:3 angepasst, habe ja kein Widescreen, wer dabei hilfe braucht kann mich anschreiben
PS: Desktopography.net ist immer für kunstvolle Naturbilder gut, aber leider gibt es noch keine 2009-Version, habe fast alle Bilder durch...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das mit der Erde und den Mond sieht am besten aus...find ich
@Topic
Hab immernoch das selbe Walli wie vor einer Woche![]()
Ja, von so einer Leitung träumt hier so ziemlich jeder. Bei meim Prakitkum an der Uni konnte ich mit 3,5-4MB/s ziehen. Das ist geil....
Und zu deinem Wallpaper:
Schick schick, du leidest allerdings, so wie ich das sehen, an akkutem Platzmangel. Beide Festplatten fast ganz voll....
...
Deswegen hab ich mir heute eine 1 TB Festplatte eingebaut.Ja ich bin recht zurfrieden mit dem Speed, allerdings zeigt der DSL-Speedtest der Computerbild an, dass ich noch schneller laden könnte. Mit fast 3 MBit/s.
Wenn sich der Doublebart hier noch meldet bekommt er ein Danke für das selbstgeschossene Bild.![]()