@ Flying_Dragon: Sorry, bin bissl spät dran, aber wie kriegst du deine Symbole (und Schrift) so hin? :smile:
Druckbare Version
@ Flying_Dragon: Sorry, bin bissl spät dran, aber wie kriegst du deine Symbole (und Schrift) so hin? :smile:
Das erinert mich an ein Hotelzimmer das ich mal hatte. Nur war da jetzt rechts vom Waschtisch ein Wasserfall und die Steine unter dem Glasboden waren sozusagen der kleine Bach. Ums Eck war der Boden offen, da Stand ca. 2m hoch Schilf und Ziergras, dazwischen huschten kleine Fische hin und her und der Boden ging über in eine Art Holzsteg, neben dem "Bach" der ins Freie auf die Terasse führte. Hauptunterschied, viel schwarze Schieferstein und indirektes, verstecktes Licht. Sah sehr stimmig aus. 340€ die Nacht. Toller Screen!
Okay Alex, ja ich habe so viel vertrauen in dich und das du auch so gut bist.
Ist das selber gerendert?
hehe fühl mich geschmeichelt ^^ aber nope, zumindest nich von mir. ist ein foto soweit ich weiß.
hab überlegt mal so was ähnliches zu machen, deshalb hab ich es mir auch schon mal als hintergrund gemacht ;)
jo. problem ist nur auflösung (bin ich begrenzt bei 1024x511) und halt extreme renderzeiten :)
darf man dich mal fragen, woher du das gelernt hast? Bücher? Internet? Studium?
So, mein aktueller Desktop (hab das Bild nur von meinem Hauptmonitor (22 Zoll) erstellt):
http://www.abload.de/thumb/desktopmi03.png