schöne augen, aber die brüste sind mir zu künstlich / gross. will hier nicht ne diskussion starten über die frau - nur meine pers meinung ;) dual screen -geilo-
Druckbare Version
schöne augen, aber die brüste sind mir zu künstlich / gross. will hier nicht ne diskussion starten über die frau - nur meine pers meinung ;) dual screen -geilo-
lol, 90% haben hier Frauen als Wallpaper.
Man seid ihr Notgeil ;D. Anstatt 23h on zu sein mal nach draußen gehen und soeine zu euch holen, dann bleibt auf dem Desktop Platz für was anderes ;D.
(Meine pers Meinung :cool:)
mfg xD
edit@Nixblicker: Soetwas nennt man Silikontitten, soetwas kannst DU dir sogar machen lassen xD.
Lol ich hatte genau den gleichen Gedanken. ;)
EDIT: @ Sc|-|mid:
Danke für das geniale Bild! :)
oh man...grad Leute die sowas schreiben habens echt nötig:-D
ICh hab selber eine Freundin und naja eine Frau als Wallpaper ist ja nicht gleich...boah mit der möcht ich ins Bett steigen...Für mich ist es einfach was hübsches und was hübsch ist gehört auf meinen Desktop....mehr nicht und meine Freundin hat das schon hier den Desktop gesehen und sagte "Sieht nett aus"....meine Antwort war dann "Ist ein Mädel ausm Spiel" und daraufhin kam "War doch klar:grin:"
Nuja solang ich es nur angucke ist es nicht so schlimm...anfassen ist verboten...:twisted:
Nuja...es gibt noch ganz andere Sätze für sowas die noch versauter sind, aber die lassen wir erstmal weg....8)
- Crysis2142