Hab mir eben n Burger bestellt![]()
Hab mir eben n Burger bestellt![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ebend gerade einen Fetten geilen Döner![]()
War jemand ma in Valencia? Da gibt's so fritierte Teigstangen und Kringel (weiss grad nich wie die heiße) und son Zeug des heißt Horchata des is so'n Getränk aus so speziellen Nüssen boar das schmeckt geilund dann gibts solche Horchateria's in denens nur des Zeug gibt- Mit geschmolzener Schokolade wo man dann diese fritierten Stangen reintunkt. Und wir sind da morgens um 4 rein (!) und dass war ganz voll wir konnten uns nichmal hinsetzten und des Ding war ungefähr 6 oder 7 mal so groß wien Mc Donald's. Typisch hehe. Übelst Fett aber auch übelst lecker
![]()
Vorhin mit Eltern in Deutsches Haus gewesen![]()
Lecker Gyros![]()
hab eben die leckerste pizza meines lebens gegessen (bin pizza nerd, hab also schon seeehr viele, vor allem seeehr gute pizzan gegessen :P ) normale pizza mit schinken, ananas und shrimps, mit knoblauch und scharfer sauce. dabei pizza brötchen mit kräuterbutter dip und bei einem leckeren bierchen. sex für die zunge leutenächste mal mach ichn foto davon, es is so übelst lecker!
Pizza Speciale von Doktor Ötcker. Musste leider 2 machen, da ich die erste total verbraten hab wegen lauter zocken (hab se ne 3/4Stunde statt 10 Min. dringlassen^^ sah lecker aus) . Die zweite hat aber trotzdem geschmeckt^^
Ja ich weiss, ich schäm mich schon total aber der Herd hat nur ganz kurz gepiepst und mein Zimmer is nen Stock drüber^^