1 Fladenbrot, mehr nicht !
Druckbare Version
1 Fladenbrot, mehr nicht !
Pute und Kartoffel -.-
Hab heute Nudeln gegessen. Da ich in meiner unglaublichen Intelligenz nen Keks gegen mein Zahnfleisch gehauen hab ises jetzt entzündet... also nix mit Fleisch Q.Q
EDIT: Nudeln mit Tomatensoße11!1!!!111!1
Jeden Tag fette amerikanische Burger..ich kann die langsam nicht mehr sehen hier..bin froh wenn es Salat gibt oder Kartoffeln^^ Achja esse grad Chips, die sind lecker hier :D
Döner. Aber nur Fleisch + Tzaziki.
mmmmhhhh lecker, oder selbst gemachter Döner.:razz:
Nja..schmecken tuen die schon..aber wenn du die fast jeden Tag isst ( at Lunchtime in der Schule) kannst du die nicht mehr essen. Ich hab sowieso was Probleme mit fettigem Essen. Mir wird dann schnell übel. Ich erinner mich an den ersten Burger in New York....ich nahm ihn in die Hand und der war sowas von nass^^ dann hab ich reingebissen..und nja das fett kamm aus allen Seiten rausgequillt...war nicht so sonderlich appetitlich. Gottseidank hab ich ne Gastmutter, die Abends immer kocht und teilweise versucht Schwein mit Kartoffeln oder Steak, was auch sehr gut schmeckt. Aber was man so in den Restaurants or nebenbei bekommt...nja nicht so mein Fall. Ich vermisse das deutsche Essen aufjedenfall. Erst jetzt realisiere ich, wie gut unser Essen schmeckt :D
Nudeln mit Speckstückchen und irgentwo sollten noch Pilze drin sein... alles in Sahne Soße.:o
Chicken Nuggets:lol:
@Sensman
mhh lecker!!!