Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 308

Thema: DSDS - Sammelthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    DSDS ist wohl der größte Sch*** auf der Welt, wer bitte guckt sowas? O.o

Ist das selbe wie "Bauer sucht Frau" WTF?? Wen juckt das? xD
    Das Spektrum reicht von einer Büsra bis zu einer Aische die alle einen IQ unter 90 haben und wirklich glauben das wären die großen. Selbige machen da natürlich auch mit.

Bauer sucht Frau wird von Großstadtschlampen hauptsächlich konsumiert die noch nie ein Pferd in Natura gesehen haben.

Auch gerne genannt "Unterschichten Fernsehen"
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Spektrum reicht von einer Büsra bis zu einer Aische die alle einen IQ unter 90 haben und wirklich glauben das wären die großen. Selbige machen da natürlich auch mit.

Bauer sucht Frau wird von Großstadtschlampen hauptsächlich konsumiert die noch nie ein Pferd in Natura gesehen haben.

Auch gerne genannt "Unterschichten Fernsehen"
    FU!!! Oh man, Armes Deutschland eh ... da kann man sich doch nur vor den Kopf fassen und denken, kann das wahr sein?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    kann das wahr sein?
    Wenn man kluges Fernsehen produzieren würde hätte man weniger Einschaltquoten da das dann eher an die Erwachsenen gerichtet ist. Die sind allerdings arbeiten und wollen bestimmt nicht nach einem anstrengendem Arbeitstag noch nachdenken. Deswegen wird einfach nur dieser Müll produziert, das verstehen auch die kleinsten Geister.

Ps.: Arte ist ein ganz guter Sender
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn man kluges Fernsehen produzieren würde hätte man weniger Einschaltquoten da das dann eher an die Erwachsenen gerichtet ist. Die sind allerdings arbeiten und wollen bestimmt nicht nach einem anstrengendem Arbeitstag noch nachdenken. Deswegen wird einfach nur dieser Müll produziert, das verstehen auch die kleinsten Geister.

Ps.: Arte ist ein ganz guter Sender
    *zustimm*

DSDS wirkt auf's Hirn, wie der Blood patch beim Gamer...
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Robin
    Gast

Standard

Bin ja froh, dass ich hier doch ganz selten mal einen Blick rein werfe und feststellen kann, dass es noch Leute gibt, die das genauso sehen wie ich .

Ich finde, DSDS gehört zu einer der bescheuertsten Shows im TV (aber welche Shows sind im TV heutzutage schon nicht mehr frei von Blödheit...).
    Da sind die Leute nach ihrem "Sieg" (wohooo) vielleicht wenns hoch kommt einen ganzen Monat noch irgendwo zu lesen / sehen und das wars auch schon.

Kennt noch jemand den Alexander? Ich weiß nicht ob der Name richtig ist, aber soweit ich weiß, ist der vor ein paar Jahren DSDS-Gewinner gewesen. Von den Leuten hört man gar nichts mehr. Und das wird immer extremer... reine Geldmacherei.

Ich meine, alleine schon die 50ct/Anruf für ne Frage, wo ich mich persönlich echt schon fast angegriffen fühle. Wie können diese Sender einem Menschen so ne SAUDUMME Frage stellen, wie man sie halt kennt (Was ist rot? a) Tomate b) Gurke)
    Waah, ich reg mich da nur auf.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also wenn ich erlich bin, diese ersten Carstings, wenn ich Zeit finde/habe gucke ich mir die an. Wegen den ganzen "Vollidioten" die hin gehen und denken sie könnten singen.

Gestern war nen Kumpel hier und wir haben Fifa 10 gezockt, zwischendurch haben wir dann mal kurz bei DSDS vorbei geguckt.
    Es gibt wirklich 2-3 die ich wirklich gut finde.

Den Mehrzad finde ich gut, vorallem was er gestern gesungen hat war hammer!

Und unser Kollege Menowin der ja bekanntlich vor 2 Jahren schonmal dabei war, war gut.

Ansonsten habe ich auch keine große interesse an DSDS. Die beiden können aber was, und ich kann mir vorstellen das die zwei zusammen auch gut was machen könnten.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand den Alexander?Von den Leuten hört man gar nichts mehr.
    Nicht ganz richtig, er hat eine "Hauptrolle" in Anna und die Liebe xDD

Zitat Zitat von Robin
    Geldmacherei
    Was denkst du denn, Dieter Bohlen halt ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, er hat eine "Hauptrolle" in Anna und die Liebe xDD
    WAAS O__o'

Okay
    So weit hat er's also geschafft xD
    Kann man natürlich total gut vergleichen mit anderen Pop-Stars ;D

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    WAAS O__o'

Okay
    So weit hat er's also geschafft xD
    Kann man natürlich total gut vergleichen mit anderen Pop-Stars ;D
    Hahahahaha jaa ^^

Jop da haste recht xD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

MerYchippus
    Gast

Standard

Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen, das ca 80% der bei Raab seiner "CastingShow" Kanidaten besser sind als eine Komplette Staffel DSDS ?!
    DSDS ist ein Unterhaltungsshow mehr nicht

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte