ich finde das merkt man an dem herraus, alleine die nervige Art von ihm
Druckbare Version
ich finde das merkt man an dem herraus, alleine die nervige Art von ihm
em falsch, wenn ich sagen würde das alle so sind, dann hätte ich es auch so gesagt aber ich sagte: an seiner, das ist ein Unterschied^^ und ich weiß ja nicht was TheMegaMaster mit seinem Text aussagen wollte aber hört auf ständig meine Texte falsch zu interpretieren, ihr seit ja schon förmlich geil darauf das so zu machen und das ist echt krank
ok, hab ich dann wohl falsch verstanden
edit: Tut mir leid wenn ich das jetzt wieder falsch verstehe, aber wenn du sagst das du an seiner nervigen Art erkennst das er schwul ist würde das doch heissen dass er dich deswgen nervt, ich kenn den Typen jetzt nicht, aber ich finde nicht das Schwule nerven.
@rc2609 Mo, du musst dir das jetzt mal so vorstellen, ich gucke DSDS oder manchmal auch das Supertalent desöffteren. Und im laufe der Zeit, bemerkt man eigentlich wieviel komisches Zeug dieser Moderator von sich gibt und er wurde intern schonmal als der schlechteste Moderator "ausgezeichnet" und da ich gerne Menschen beobachte, dachte ich mir aus seiner Art, Verhalten, Mimik etc. herraus, dass er wohl Homosexuel sein müsste und ich wurde in meinen Vermutungen bestätigt. Und wie gesagt das soll nicht heißen das jeder Schwule so ist^^ Ich kenne mich in dieser Scene zwar nicht aus aber ich würde mal sagen es gibt vielleicht 60% Schwule die normal wirken und 40% die entweder eine seltsame Art an sich haben oder so "paradiesvogel" mässig auffallen.
Du kannst mich in diesem Verhältnis gerne korigieren wenn du möchtest.
Oh man, kaum ist in einem Thread Schluss geht es woanders weiter.
Ob schwul oder nicht... kann euch doch egal sein. Das gehört wohl kaum zum Thread, oder? Okay, irgendwie schon aber nicht wirklich ;).