Auch du herzlich Willkommen
Mag es, wenn mal n paar neue gGesichter mitmischen, wäre sonst auf Dauer ja langweilig ^^
Also nach der Begrüßung fühlt man sich doch gleich wohl. War doch die richtige Entscheidung sich anzumelden![]()
Meine Güte, in eurem Alter war ich noch mehr an den Mädels interessiert wie am PC!
Spaß beiseite, ist natürlich immer noch so!
Also, immer schön "Blut/Gore" im Menü abschalten, dann passt's schon :P
Herzlich Willkommen allerseits!
P.S.:
Da kann man ja schon fast echt von Community-Nachwuchs sprechen^^
Besser, die fangen mit 13 an PC zu spielen als zu rauchen/kiffen o. ä.
Von mir auch nomma herzlich willkommen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
^^ ... Naja... Meinen ersten Shooter hab ich schon mit 9 gespielt. Ich hoffe ich kann trotzdem ein paar gute Beiträge liefern. Übrigens finde ich die Community hier super! ( Ständig News, nette Mitglieder ) Achja: bevor ichs vergesse: Ich saqe oft mehr als ich weiß^^![]()
Naja damals wars bei mir auch so....ich hab jetzt eine Freundin...von daher^^
Nuja....junger Nachwuchs ist auch teils besser...man lernt viel aus jüngeren als man wissen kann...man sollte niemanden unterschätzen, dass kann zum Verhängnis werdenIch kann mich noch erinnern wo Pat hier sich registriert hat...da waren auch lauter noob Fragen und schaut ihn jetzt an...ich kenn keinen zweiten, der wo den Editor so beherrscht wie er und so schnell wie möglich kompetente Anworten im "Fragen&Antworten" Thread macht...er hat meinen Respekt^^ hätte man damals nciht geglaubt^^
EDIT: Joa und zu mir selber hätte ich net gedacht, dass ich so viel Wissen in Sachen "Server hosting" und so bekomme...kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ich net mal wusste, was man mit einer .cfg macht...kam eigentlch alles nur von Crysis^^
von mir auch herzliches Willkommen und schön das du dich registriert hast^^
Geändert von ZaCXeeD (15.01.2009 um 18:36 Uhr)
Jepp, ist nur blöd wenn man merkt dass man immer älter wirkt und merkt dass man es nicht mehr ganz so schnell rafft wie die Jüngeren
Aber noch halte ich mit!
Goar Nicht!
*michangesprochenfühl*
OT:
Ungünstige Wortwahl, klingt so als wäre mit der Freundin das Interesse verloren gegangen
Bei mir klappt beides:P
Willkommen an Beide
Mit 13 war ich in einem Forum das erste Mal Moderator...^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.