Alex Epic Win, hab selten so gelacht. :D
Und damit der Post nicht total OT ist, heiße ich alle neuen Forenuser, die sich hier vorgestellt haben in der Zeit wo ich das nicht gesehen hab, herzlich willkommen. :D
Druckbare Version
Alex Epic Win, hab selten so gelacht. :D
Und damit der Post nicht total OT ist, heiße ich alle neuen Forenuser, die sich hier vorgestellt haben in der Zeit wo ich das nicht gesehen hab, herzlich willkommen. :D
Name: BaggiBox (auch genannt Baggi)
Hobbys: Mappen, Sachen begutachten, Konsole und Pc zocken.
Beruf/Schule: Schulische Ausbildung als ,,Mathematisch Technischer Assistent".
Lieblingsessen: Chelo Kabab, Burger King, KFC, Subway, Grillen (Hänchen,Wurst, Steak)
Nationalität: Ausländer (Herkunft Nah-Ost)
Lieblingsserie: King of Queens, Stargate, Simpsons, Prince of Bel-Air
Lieblingsfilm: Soldat James Ryan, Forrest Gump, Sieben Leben, Das Streben nach Glück, Terminator Reihe.
Comment:
Ich bin von Natur aus sehr ruhig und behutsam. Mache oft Witze und erledige meine Arbeiten unter Zeitdruck.
Crysis war für mich eine Offenbarung in Sachen Traumverwirklichung. Ich kann tun und lassen was ich will und meine Pläne umsetzen.
Dieses Forum ist das beste was ich kenne und hoffe auf eine weitere bessere und erfolgreiche Zukunft ! 8)
Willkommen im Forum!
Name: OWND, René OWND
Wieso ich hier bin: Hier gibt es die geilsten User :D
Warum ich OWND heiße: Nächste frage ...
Was mich hier her gelockt hat: Die geile Community und Crysis !!!!11
Vor OWND: Ich hieß davor Nixblicker und bin seit 29.8.2007 im Forum unterwegs :D
FIN
Hast echt ne geile Sig Herr OWND!!
AHh und ein herzliches Willkommen noch :lol:.
Ja dann nochmal ein herzliches Willkommen, in der besten Community der Welt!!!
Du bist halb Deutsch und halb Ami und hast nen Tscheschichen Namen? :P
habe mich noch nie vorgestellt mache ich aber noch, muss jetzt aber erstmal spontan hinschreiben ihr alle seit echt coole witzige leute :lol: