Hallo, ich bin der Superuser,
ich zocke: Alles was mit Cry anfängt und mit sis endet, aber auch andere Spiele so wie Cod 4/5, Farcry, RS-Vegas 1/2 zocke aber meist nur Multiplayer,
und ich interessiere mich für Reverse Engineering.
mfg SU
Druckbare Version
Hallo, ich bin der Superuser,
ich zocke: Alles was mit Cry anfängt und mit sis endet, aber auch andere Spiele so wie Cod 4/5, Farcry, RS-Vegas 1/2 zocke aber meist nur Multiplayer,
und ich interessiere mich für Reverse Engineering.
mfg SU
Willkommen im Forum!:-)
Gut dann werde ich mich mal nach 1 1/2 Jahren auch mal vorstellen :D
Name: Eric (Nickname: immer Counter233^^)
Hobbys: Fußball spielen, Chillen, mit Kumpels abhängen, Zocken, Filme gucken, Musik hören, Paintball, Feiern
Lieblingsspiele: PES 2008 (online), PES 2009 (offline), Diablo 2 LOD (online), Crysis (offline), COD4 (XBOX360 online und LAN), COD5 (offline), Gears of War 2 (XBOX360 offline, LAN), Soul Calibur 4 (XBOX360 offline), Herr der Ringe Die Eroberung (XBOX360 nur zu 4.^^)
Lieblingsmusik: System of a Down, sonst House und Hip Hop
Lieblingsfilme: Max Payne, Wanted, Saw Reihe, Transporter 3, Willkommen bei den Schtis, Der Pate, Scarface, Herr der Ringe 123, Voll Noooooooormal^^
Lieblingsessen: Lasagne :D
hi, ich bin der b45!k und hier die wichtigsten nfos über mich:
name: florian ******
hobbys: ich sitze gerne vor dem pc und spiele wow, weil ich kein bock auf arbeiten habe. mannchmal bringt mir meine mutter essen, sonst habe ich eig kein kontakt zur außenwelt.
gestern hab ich crysis bekommen (bestellung) und da hab ich gefallen dran gefunden.
ich bin jetzt schon knapp 4 tage wach, weil ich schlafstörungen habe. aber dafür kann ich umso besser wow zocken xD.
ich höre gerne kinderlieder, weil mich das an meine gute alte kindheit erinnert.
Da ich glaube, das hier soeinige suchtis befinden, glaube ich, das ich hier gut aufgehoben bin :D
diz war das wichtigste über mich.
:D
Also Para ist es nicht der ist unter Uns :smile:
Trotzdem schöne Ironie ;)