Nur so ich war schonmal da. Auf eurer Werft^^
Nadann ein Herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge. Scheint ja so als trauen sich jetzt auch ein paar mehr Schweizer hierher ;)
- Roberi
Druckbare Version
WHAT THE FUCK, einer HIER im Forum war in meinem DORF?! Das muss sofort in die Nachrichten;). Spass beiseite...Jaja, unser Dorf hat glaube ich die größte Werft Europas. Die machen jetzt ja *glaube ich* 2 Schiffe für Disneyland. Und unsere Werft hat schon mal einen Europa weiten Stromausfall verursacht :D. (nicht überall war der, aber schon über große Gebiete, war auch in den Nachrichten:cool: ) Naja, jetzt sind wir alle wieder schlauer. (mein erster Post sollte eigentlich ein Spass sein) ;)
Hi,
sorry habs versäumt mich vorzustellen.
Ich bin der Dominic bin 26 und komm aus BW.
Bin schon ne weile auf der Seite und finde sie echt super,vorallem wegen den News und den Tipps die man hier bekommt.
Ok das wars eigentlich schon
Gruss T.
So , bin auch neu hier , da ich mir jetzt erst die nötige Hardware für Crysis geholt habe .
Name : R@ge , in Crysis Wars : Rage
Lieblingsspiel , im Moment Crysis Warhead/Wars
System :
E8400
Radeon HD4850
2Gig RAm Kingston
Willkommen in unserer lieben Community und hör nicht auf die anderen...ich bin der netteste hier!!!^^
Hallo.....
hi ich bin ein havana club fan ausm harz!
bin hier weil ich liebend gern selber karten baue und und das jetzt bei crysis versuche!
naja mein rechner is jetzt schon 1,5 jahre alt...
centrino duo 1,83ghz
2gb ram
gf 7600m
aber so wies aussieht zwingt mich crytek zum baldigen kauf eines etwas aktuelleren systems...
mfg hc-fan
Den Thread hab ich ja übersehen :)
Hallo :D