Was du kannst, kann ich auch
Ich weis in dem Bild sieht es so aus als hätte ich voll den Bierbach....Mangel ist aber schon abgestellt xD
Achja ist am Tag des Gelöbnissesund außerdem bin ich nun bei der Luftwaffe...
und nein das Heer braucht mir jetzt nicht so kommen
Immerhin hatte ich die AGA bei kameradschaftlichen Heeressoldaten
![]()
...kein Mensch, kein Tier, nein es ist ein Panzergrenadier. Oder, ich kenne die Heeres abzeichen nicht. Habe eben mal ein altes Bild eingescannt, der linke war ich, damals 20 Jahre alt und stolzer Bordschütze. Hier musste ich nur den babysitter für den Bell spielen, der andere war ein neugieriger Gefreiter.
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
joa dennis siehst ja schon aus wien richtiger soldat xD
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
Luftwaffe...die hatten wir in der Einheit immer zum Abschießen gern. xD
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Geil Dennis... aber die Falten gehen soooowas von gar nicht![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.