jetzt wo dus sagst ^^ scheint von der belichtung zu kommen (:
Druckbare Version
jetzt wo dus sagst ^^ scheint von der belichtung zu kommen (:
Tjoa....der Geschmack ist halt bei jedem anders ;)
Ich hatte auch mal lange Haar, dann mal wieder ganz kurze und jetzt...joa "normale"...
Alle sagens das es mir steht bzw. ist halt bei jedem Menschen anders...die einen sagen das es so passt, die anderen sehen es anders...
Mir ist es wurscht...schließlich zählt das was man selber mag am meisten...
Da hast du natürlich Recht, auch wenn ich das nicht behauptet habe, was du mir hier vorwerfen willst. Was ich damit sagen wollte, ist, dass man sich mit der Frisur auch wohl fühlen sollte und nicht einfach einem Trend folgt...
Leider musst du aber auch zustimmen, dass man ja erst durch Äußerlichkeiten dem anderen Geschlecht gefällt. Ich habe dieses Naturgesetz nicht geschrieben, also trage ich keine Schuld. Es gibt da ein nettes Zitat von Unbekannt - "Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen, aber der Charakter entscheidet für wie lange"
Was aber kein Aufruf dafür sein soll, sich so zu verändern, dass man anderen gefällt und womöglich sich selbst nicht mehr...
Jap , so ist es ,der erste Eindruck zählt. Denn auf den ersten Blick erkennt man leider nicht den Charakter , wenn das gehen würde , würde man sich ne Menge Stress sparen :-o .
Es gibt/gab sogar wissenschaftlich Studien ,die besagen, dass der Mensch mit einem Blick den oder die gegenüber mustert und so entscheidet ,ob er/sie als Partner in Frage kommt.
Alles eine Frage der Äußerlichkeiten , den Charakter lernt man erst später kennen und den wahren Charakter dann noch später :lol: