Man kann nicht mit ihnen aber ohne sie ist man auch aufgeschmissen :p
Mach dir nichts draus die echte Liebe kommt später.
Druckbare Version
Man kann nicht mit ihnen aber ohne sie ist man auch aufgeschmissen :p
Mach dir nichts draus die echte Liebe kommt später.
Jungs, ihr seit echt die Besten. Danke nochmal
Absolut richtig, aber nicht vergessen, dass es am Anfang eher darum geht Erfahrungen zu sammeln. Würden alle erst mit 25 Jahren einen Partner suchen, dann hätten sie Anfangs sicher auch das ein oder andere Problem, das eben eine gewisse Erfahrung verlangt. In diesem Sinne gibt es "zu früh" quasi nicht.
Im Studium kommt mir das Singleleben ganz recht:lol: Kann man empfehlen.
Man braucht nicht notwendigerweise eine Beziehung, um Erfahrungen zu sammeln. Erfahrungen worin? Sex? Ich spreche eher von Erfahrungen, die man in seinem Leben nicht nur in der Beziehung verwenden kann. Eine Beziehung ist auch nichts anderes als eine Freundschaft mit jemanden, den man sehr gerne hat oder eben auch liebt. Freundschaften sind nichts anderes, als der ständige Kampf, Probleme gemeinsam zu lösen, sich zu streiten, sich wieder versöhnen und sich gegenseitig den Rücken freizuhalten, sofern man überhaupt das Glück hat von FREUNDSCHAFT zu reden.
Ich möchte mir bald meine Verdienstmedallien abholen...
Aber meistens ist das eher so ein Kumpeldasein...gut zum Reden, gut zum Feiern, aber wenns mal hart auf hart kommt, ist man meistens auf sich allein gestellt oder wird sogar noch betrogen und belogen.
Achja die Frauen.
Glaub mir bis die ne gewisse Reife erreicht haben sind die "Zwecklos".
Leider werden sie manchmal nie reif aber das is ja nen anderes Thema.
Mach dir aufjedenfall keine Sorgen das du irgendwas falsch gemacht hast, sei lieber froh das du wieder Single bist, so kannst du deine Freiheiten voll ausleben.
Mit Kumpel was trinken gehn.
Kino ohne nen Schnulzen Film schauen zu müssen.
etc.
Die Liste ist lang....
Ne Freundin suchen kannste auch wenn du denkst das die Zeit dafür reif ist ;)
Frauen, pf... genug davon.:lol:
Die werden genauso wie die männliche Jugend immer dümmer, schade das ich in dieser Generation geboren wurde.
Wie mein Kumpel immer sagt "Hast du keine Freundin, hast du mehr Zeit.... und Geld.".
Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und mir gehts super, muss niemanden hinterher weinen und hab meine Ruhe.
Hey Rene´,
also ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, weil ich das schon einige male hinter mir hab. Ich kann dir nur sagen warte einfach ab bis die richtige kommt. Ich hab meine Frau erst mit 21 kennen gelernt und hergeben will ich sie nicht mehr. Man kann auch in einer Beziehung/Ehe seine Freiheiten, Hobbys Freunde gut unter einen Hut bringen. Das ist ja kein Gefängnis^^ und dein Partner ist ja auch eine eigenständige Person die seinen Interessen nachgeht.
Ich kann nur sagen, wenn man seine Partner gefunden hat, gibt es nichts schöneres als diese Zweisamkeit voll auszukosten.
Naja ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
Mfg
RED