Na vielleicht werdet ihr euch ja in Australien ein zweites Mal näher kommen. Ich vermag die Zukunft nicht vorherzusehen. ;)
Druckbare Version
Keine Ahnung ob ich das will, ehrlich gesagt.
Einerseits kann ich mir zwar nix schöneres vorstellen, aber nochmal diese ganze Qual von hinterher... na mal schaun.
Außerdem, neues Land, neuer Kontinent, da werden die Karten ganz neu gemischt, wer weiss wen man da so alles trifft :D
Jaja hier Dexter Nummer 2! :grin:
psssht 8)
ne würd ich mich niemals wagen, er is doch mein großes vorbild :)
Bloß nicht in ner Beziehung sein und ein jahr weg gehn. Nicht weils unmöglich ist, aber weil man anders einfach mehr Spaß haben kann und weniger Stress hat.
Und flieg bloß ohne Organisation und mach ein Zwischenstopp in Thailand. Lieber noch 2 Monate Thailand (minimum) und weniger Australien. Sag ich dir, ausser, du hast nen dicken Batzen Kohle an der Seite...
Nein nein, werd da als single runterreisen xD Sie hat ja eh nen Freund.
Werd sie halt iwann mal da treffen denke ich, aber das wird mir da auch nichts versauen, ich werd n halbes Jahr da sein, bevor sie da auch "nachkommt".
Thailand? Naja, ich hab bis dahin etwa 4k€ dafür und wollte mir das jahr da durch work&travel finanzieren, Bekannter von mir hats genauso gemacht und es geschafft, bei einem Aufenthalt von über einem Jahr (durch Plantagenarbeit verlängert^^) nur etwas mehr als 3 Monate zu arbeiten.
Heute sind endlich die neuen Klassenfotos etc. gekommen.
Hab jetzt endlich mal einen Direkt Vergleich.
http://www.abload.de/thumb/vorher-nachher001ue0q.jpg
PS: Ja, ich habe 2 unterschiedliche Augenfarben...
Hast du etwa abgenommen?