Hey,
sieht echt süß aus... darf ich das Foto ein wenig überarbeiten und hier hochladen (tue es nur, wenn du mir es auch erlaubst) =)
Druckbare Version
ach das ist ein cumputerspiel. hab das jetzt von crisis=krise abgeleitet :]]
pass auf, du wirst dich wundern ^^ ;-)... ehm, ich lade mal morgen dann eine kleine Veränderung hoch =)... soll ich es dann hier posten oder dir per pm schicken?
Das Forum ist eigentlich ein Spieleforum, aber durch unsere Community hier ist es schon seit langem nicht nur sowas, sondern etwas tolles *hier sind keine NERDS =)*
Mfg
@Calvin001:
Hübsch aussehende Schwester! Inkl. ein kleines bisschen schüchternen Humor. Bestimmt ne ganz liebe! Pass gut auf deine Schwester auf!! :tu:
An alle anderen.. Hee, erst Kaddy und jetzt sie.. Männer ihr sollte euch was schämen :lol: versauter Haufen^^
P.s.: Wie war das: "Ein Schelm wer da böses denkt..." :D
Gruß
Noname
Hier sind alle nur notgeil...nichts weiter.
Manchmal ist´s hier echt schlimm... :roll:
Ich bekomm mich nicht mehr ein. :lol:
Da lass ich sie mal für eine Nacht in meiner Wohnung und dann sowas...
Also kommt mal ganz schnell wieder runter Jungs. Meine Schwester ist 14. ;)
Ja, sie soll noch so lange wie es geht meine kleine unschuldige Schwester sein.
Ich hab aber auch noch eine 19jährige Schwester, die sollte schon eher in eurem Alter sein.
Jop :)
Ist bei mir auch so... Und meine Schwester braucht auch nicht hier mit irgendnem X-Beliebigen Türken auftauchen :mad:^^ (Ich habe nichts gegen Ausländer aber die meisten Türken haben hier leider dieses typische "Gangstergehabe"
Achja und wie wäre es mit einem Bild von deiner 19 jährigen Schwester? ^^ (nicht sonderlich ernst gemeint ;))
LOL das is immer so, wenn man jung ist. Hat man keine Freundin will man eine, und hat man eine, hätt man gern keine. Verflixter Freundeskreis. Ne sehr lockere Beziehung, vllt. au nur zum ....... wär mal nicht verkehrt, keine Zwänge, keine Verpflichtungen. Aber sowas geht mit 99,5% der Frauen wohl nicht.
@Calvin001
wie kommt deine Schwester an deinen Account :D?? Aber nice, hätt die jetzt so auf 15 oder 16 gschätzt.
Habs auch erst gar nicht gerafft, ich dachte das is jetzt dein outing als weiblicher user oder so.
Und Midlife-Crisis spielen wohl nur matt1974 und vielleicht noch foofi oder so. Alle anderen sind ja noch nicht alt genug^^
Hatte ja schon geschrieben, dass sie meine Wohnung gestern Nacht für sich hatte. Mein PC lief noch als ich gegangen bin und anscheinend war noch ein Tab mit dem Thread hier auf.
@Flying_Dragon
Ich tu dir mal den gefallen und zeig dir ein Bild von meiner älteren Schwester. So viele Fotos wie die bei Facebook hochgeladen hat, wird die schon nichts dagegen haben. :p
http://www.abload.de/img/hannahh8m0.jpg
Ihr Name ist also Hannah?
Sehr hübsche Frau:smile:
@tuete
Ja sie ist für eine Frau recht groß. 1,82 m waren das glaube ich, wenn ich mich recht entsinne. Meine Kleine ist für ihr Alter auch übermäßig groß. Sie ist 1,75 m und ist somit größer als die meisten Jungs in ihrem Alter.
@Flying_Dragon
Danke, aber besser wärs trotzdem, wenn mehr Mütter hübsche Töchter hätten. ;-)
@Rick
Ja richtig, unschwer an dem Namen der Datei zu erkennen. :)
@Siberian Tiger
Haha, musste herzlich darüber lachen. Danke. :lol:
Allerdings hoffe ich mal, dass das Bild jetzt nicht als Abendvorlage für irgend einen Nerd dient. :?
Is deine sis lesbisch? :D
Bitte sehr! :smile: Aber wenn deine Schwester wirklich 1,82 ist, dann kommt das schon meinem Geschmack näher, da ich selber 1,92 bin. Hehe, ach ich weiß auch nicht, gibt nicht viele schöne, große Ladys...und wenn, sind sie meist vergeben.
Pass gut auf deine beiden Mädels auf! ;)
Also deine beiden Schwestern sind mir zu groß^^
Ich bin ja selber gerade mal 1,79 :D
Echt mies "klein" zu sein >.<
@Kaddy: Das hättest du wohl gerne oder? ;)
Warpspeed sollte noch ne Seite namens Flirt-HQ anmelden und die mit dieser hier verknüpfen, da wäre immer was los....:roll:
Oh man, ihr bringt mich alle so zum Lachen. :D
So abwegig ist das aber gar nicht. Zumindest musste ich im Club mal miterleben, wie sie mit einer anderen rumgemacht hat.
Das war wirklich ein scheißkomisches Gefühl. Einerseits: "*******, meine Schwester macht im Club mit einer Frau rum während irgendwelche Spanner sie begaffen" und andererseits: "Wow, das hat echt was."
@Flirtthread
Ich weiß nicht ob das so einen Sinn machen würde. Es sei denn ihr Zocker wollt miteinander flirten, aber das könnt ihr auch über TS. ;)
Wir haben hier schließlich grade mal zwei Mädchen, die angemeldet sind und eine davon ist lesbisch.
Klar, womit kann man mehr Spaß haben wie mit ner Frau?
Mit 2 Frauen! :D
Ahh, muss nächtes WE dringend wieder in Köln Party machen, da ist das Angebot einfach weitaus besser wie hier in Bonn...
Hier ist ja richig was los....;-)
Wenn wir hier schon bei Schwestern sind.. schmeiß ich auch gleich mal in die Runde 8)
Mal sehen wer das richtige alter errät.
Spoiler bla:
Würde sagen 16...
Vielleicht dürft ihr heute Abend oder so mal das Alter von meiner erraten :)
14 max 15.
17-18 ^^
ich tippe auf exakt 17 8-)
säxzehn oder siebzehn ^^ :D
@ kaddy: morgen bin ich dann mal bei knuddels angemeldet =P :D
auch wenn ich es bei Frauen/Mädchen immer etwas schwierig finde. Dennoch, denke ich 15.
Am zweiten Bilder gemessen. Das erste sieht aus wie 17-18!
P.s.: Das 2te Bild... ehm.. ja :roll:
Gruß
Noname
Thehehe... Bro's before Hoe's mate.. Bro's before Hoe's... :lol:
und was ist mit dem Spruch "Bro geht vor Bit*hes"^^ ... (es ist bloß ein Spruch; ich nenne kein weibliches wesen als eine B*tch)
Bruder geht vor Luder ;)
- So kenn ich ihn.
Mfg Scaleo
ich kenn aber diese version : Bro vor *****^^. letztendlcih ist es eh alles gleich ;-)
das heißt bro b'fo hoe :)
Für mich heißt das: Jucktet mich allerhöchstens am Anus.
BTT!
Crysis HQ:
Wir fördern ihre Sexualität :ugly:
http://www.abload.de/img/l_565d4842762c4962b22bobdy.jpg
hier ein aktuelles.
bin nicht so fotogen. >.<
schön ein paar neue gesichter zu sehn :)
hm momentan nicht. liegt daran dass keiner von uns ne cam sein eigen nennen kann. evtl bald ;)
Abgesehen davon dass ich Spyder dank Flashchat und ICQ echt nett finde ,
sind solche Kommentare doch total fürm *****!
Hier wurde doch so oft über Tolleranz in der Gesellschaft gesprochen...
Natürlich sollte man Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen, aber man macht es dann doch immer.
Ich habe ja auch nichts gegen Spyder, nur sieht er halt aus wie ein Emo, und die sind nicht sehr beliebt, und bekommen schnell mal auf die Fresse....
So um mal wieder Topic zu sein:
Mein erstes Tattoo:
black death sieht halt nicht schlecht aus, aber ich finde es sieht dann komisch aus, wenn man dann über 60 ist^^... wayne... wie viel kostet eigetnlich so ein tattoo?
angenommen ein simples schwarzes... z.b. irgendein japanischer Buchstabe oder so, der irgendetwas bedeutet
Google sagt.
http://www.body-art-tattoos.de/tattoo-preise.php
So wie ich Kaddy kenne ich das bestimmt eh The Rasmus... äh... Sarkasmus...
Dann nicht, kann mich ja mal irren. :P