Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spannendes Reaktionszeitenexperiment :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Spannendes Reaktionszeitenexperiment :)

Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit und gewinne einen Amazon-Gutschein!

Hallo Gamer! Für meine Diplomarbeit an der Uni Marburg führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Wie meine Arbeitsgruppe in der Vergangenheit festgestellt hat, zeigen Leute, die viel Computer spielen, eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit als andere. Jetzt haben wir uns eine neue, schwierigere Aufgabe hierzu ausgedacht. Du sollst so schnell wie möglich die Farbe verschiedener Wörter erkennen und per Tastendruck reagieren. Am Ende bekommst Du eine Rückmeldung zu Deinen persönlichen Reaktionszeiten! Deine Daten bleiben dabei vollständig anonym und für deine Teilnahme kannst du sogar einen von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von 20 Euro gewinnen! Stell Dich der Herausforderung und probier es aus, es dauert auch nur ca. 20 Minuten! Wenn Du mitmachen möchtest, klicke auf den folgenden Link:

Link removed by warpspeed

Achtung: Geht nur vom Computer aus!

Vielen Dank für Deine Hilfe und viel Spaß!

Johanna
    Geändert von warpspeed (09.11.2015 um 22:02 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Sorry aber der erste Post direkt "Werbung", dass geht nicht. Auch kommt es mir komisch vor, das es für eine Diplomarbeit Gutscheine zu verschenken gibt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte