... hab eben versucht auf Facebook mit WASD zu navigieren und mich zuerst geägert habe, weil es nicht geht...
... hab eben versucht auf Facebook mit WASD zu navigieren und mich zuerst geägert habe, weil es nicht geht...
Noob.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Wenn man bei einer Battlefield-Runde während des Levelwechselns aus dem Fenster schaut,
jemanden die Straße lang laufen sieht und mit erschrecken feststellt,
dass man "Q" gedrückt hat um ihn zu spotten.
PS: Und nein, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir das nicht ausgedacht habe.
Du hast zu viel gezockt wenn du versuchst mit einem Handy ein Auto anhand einer Telefonnummer spawnen zu lassen.
GTA ftw![]()
... Wenn du fast den Bus verpasst und auf deine Gürtelschnalle drückst, um den Speedmode zu aktivieren.
... Wenn dir auf der Straße ein Polizist begegnet und du nachschauen willst, ob du einen Fahndungslevel-Stern hast.
... Wenn du zuhause eine Brechstange hast, um Postpakete damit aufzumachen.
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
... Wenn du dich einer Mauer näherst und versuchst, die Leertaste zu drücken.
... Wenn du die Polizei siehst und sofort in eine Menschenmenge gehst.
... Wenn du eine Person auf der Straße nachts siehst und dich in der dunkelsten Stelle versteckst, damit er nicht weiß, dass du da bist.
Assasins Creed und Splinter Cell ftw!
...wenn man bei einer Schlägerei seinem Gegenüber einen Aufwärtshaken mit den Worten "Shoryuken" mitgibt ?