Also ich hab bisher auch so ne Stunde lang es gespielt und es ist wirklich der HAMMER! Die Story gefällt mir bisher sehr gut, nur halt die deutsche Synchro ist total *******. Werds beim nächsten mal auf Englisch umstellen. Kaum auszuhalten^^
Druckbare Version
Also ich hab bisher auch so ne Stunde lang es gespielt und es ist wirklich der HAMMER! Die Story gefällt mir bisher sehr gut, nur halt die deutsche Synchro ist total *******. Werds beim nächsten mal auf Englisch umstellen. Kaum auszuhalten^^
Schlechte Synchro ? Schon wieder einer... Ihr habt wohl alle noch nie den deutschen UT3 SP gespielt ? :ugly:
Ist übrigens nur ne dt. TS auf der Disc, da hättest schon die UK-Fassung kaufen müssen. Sorry to burst your bubble...
A little reminder:
http://www.youtube.com/watch?v=jZyAuyZc-oY
PS: Die Syncro in UT3 war so schlecht dass ich das Game (das ich für 40 Ocken gekauft habe btw) nach 2h Spielzeit verschenkt habe, so angepisst und lustlos auf beschissenes Rumgepatche war ich...
Danke, dass du mich vorgewarnt hast. Ich war schon kurz davor Halo 4 im Saturn zu kaufen. Dann werde ich es mal aus der UK bestellen.
P.S. Zwar hätte ich das Spiel nicht verschenkt, da Unreal Tournament niemals für einen akzeptablen Singleplayer stand. Allerdings muss ich dir recht geben, die deutsche Syncro war alles andere als ertragbar.
P.P.S. Kann es sein, dass der Dunkelhäutige aus dem Unreal Tournament 3 Video zufällig die Stimme vom Chefkoch (South Park) hat? Es hört sich meiner Meinung nach sehr ähnlich. ^^
Ist einfach das beschissene Rumgepatche das ich als deutscher PC-Spieler über mich ergehen lassen muss was ich nicht mehr ertrage. Und alles nur damit ich ein Spiel spielen kann wie es alle spielen...
(Sprachpatches weil nicht alle Sprachen auf der Disc sind obwohl Platz dafür wäre, Uncut- oder Blutpatches wegen der verkackten USK, die möglicherweise noch nicht mal funktionieren wie bei Team Fortress 2 und für die man online womöglich noch gebannt werden kann weil du unerlaubte Modifikationen am Spiel vorgenommen hast oder du findest Punkbuster Screens von dir im Netz die dich beim Cheaten zeigen sollen auf denen aber nichts zu erkennen ist weil du nie gecheatet hast usw.)
Also ich find das bei so einem Spiel schon etwas mehr Arbeit in die deutsche Synchro verdient hätte. Halo 4 ist ja nicht so ein 0815 Game das man einfach mal so aus Langeweile kauft.
Huiuiuiui, die deutsche Synchro ist grässlich!
Ich habe jetzt nach einer Stunde aufgehört zu spielen.
Das Ganze ist total lächerlich, das kann doch keiner Ernst nehmen.
Die Lippenbewegungen passen nicht, die Stimmlagen auch nicht, aller wirkt fehlt am Platz,
die Emotionen der Stimmen passen kaum einmal zur Spielsituation, was einige Dialoge urkomisch macht.
Bisher war ich mit der Synchro eigentlich immer zufrieden, aber das ist ja wohl unter aller Sau.