Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kostüme

User Avatar von xStrikerx

Standard Kostüme

Hey Leute,

da ich mit der Suchfunktion nix gefunden habe, dachte ich mir, ich mache ein neues Thema.

Es geht darum was ihr von Kostümen haltet (bitte denkt jetzt nicht, das ich irgendein Kiddy bin), ich rede nicht von irgendwelchen Kinderkostümen sonder von Hochwertigen und teuren Kostümen.

Mich interessiert:

---> Hab ihr so eins?

---> Wo habt ihr es gekauft?

---> Was sind eure Liblingskostüme

---> Was haltet ihr von Kostümen?

Natürlich könnt ihr auch darüber Diskutieren ^^.

Mich hat schon immer das Star Wars Storm Trooper Kostüm interessiert (bin ein Star Wars Fan), von klein auf habe ich davon geschwärmt, aber es kostete zuviel....

Vielleicht werde ich es mir mal zulegen, aber es ist doch sehr teuer muss ich sagen.
    Damit meine ich das: http://halloweencostumes.com/stormtr...c-costume.html
    schaut auf den Preis...

Hier ein paar lustige Videos dazu: http://www.youtube.com/watch?v=vExH7psyhjM
    http://youtube.com/watch?v=Gp7kGjIOm0E
    Geändert von xStrikerx (16.02.2012 um 16:49 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Man ist nir zu alt für Kostüme...zu behaupten das man sich nicht gern verkleidet finde ich einfach nur spiessig (will hier aber niemanden angreifen)...man muss sich ja nicht komplett vermummen in farbigen Stoffen...eine einfache Maske und passende Kleidung dazu passt schon...ich zum beispiel habe eine Dämonen-Latexmaske (die ich aber vor Kindern nicht anziehe, weil si schon etwas gruselig ist)...hab sie von meinem Bruder bekommen und der hat sie glaubich von E-Bay...dazu kommen Jeans und eine Lederjacke und mehr brauchts nicht...mein Lieblingskostüm hab ich vo Jahren mal auf der Streetparade gesehen, nicht zu beschreiben es war einfach nur cool

Edit: Ich muss aber sagen so ein Stormtrooper find ich auch cool...darin sieht einfach jede bewegung irgendwie komisch aus, man kann sich einfach nicht halten und MUSS irgendwas dummes anstellen ^^

Standard

Genau dass liebe ich an diesem Kostüm^^

Standard

Ich hab respekt vor den Schauspielern die das geschafft haben ^^ Ich wäre bei diesem Dreh nach 10 Sekunden geflogen...wie kann man so ein Ding nur ernsthaft tragen¿

Standard

Meinst du die Schauspieler bei Star Wars? Das ist gar nicht so schwer, ist Imprinzip nur ein Schwarzer Kunststoffanzug (der schön weich ist) und dann kommen da die einzelnen Plastik Teile drauf (Armschiene, Brustpanzer, Knie schienen usw.), die dann die Rüstungsteile bilden und im großen und ganzen kann man sich darin gut bewegen...
    Durch das Kunststoff ensteht nicht so eine große Reibung und man kann laufen (es soll ja keine Qual sein in diesem ding zu laufen).

Standard

Ich meine...wie konnten die so ein Ding tragen ohne dauernd Unsinn zu machen...der Anzug fordert einem ja genau dazu auf...wie kann man überhaupt Ernsthaft bleiben wenn man einen Plastikkostüm trägt und vor einem Liliputaner im Bärchendress steht? Wie gehr sowas bloss xDD

Standard

Achso ;D, naja wen du dafür bezahlt wirst denkst du 2 mal darüber nach was du machst und in den Drehpausen bleib auch noch Zeit um mit deinen Kollegen Spaß zu machen...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

... und wer weiß, was die in den Helmen für Grimassen gezogen haben....

P.S.: Evtl. war das ja Absicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=dBQaLuqwtl8

​​

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

US Airforce Pilot.
    Hab da noch den US Nomex Flightsuit Rumliegen mit ein paar F-18 Jolly Rogers Patches
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich könnte als Navy Seal auf den Straßen rumlaufen...
    Aber da hat sicher die Polizei was dagegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte