Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rapture Day

Prophet Avatar von Link93

Standard Rapture Day

Heute um 6pm est soll die Welt untergehen, es gibt auch gerüchte das die Zombies wieder auf erstehen, falls das mit den Zombies eintritt sind die Zocker wohl die warscheinlichen Gewinner dieser Apocalypse.

Wie verbringt ihr euern letzten Tag heute so?

Ps.: ► A ▼ ► A ▼

:3

http://www.youtube.com/watch?v=cEO_DzM-yds
    Ich verbringe mein Tag mit ner guten Menge Musik, runde Zocken und ein paar Bier.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Werde den Tag mit Cheaten verbringen (um endlich mal den Abspann der ganzen knüppelschweren Shmups zu Gesicht zu bekommen bevor es zu Ende geht).

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

da der weltuntergang ja nun von statten gegangen ist und mich keinerlei erdbeben heimgesucht haben nehme ich mal an ich bin jetzt im himmel.
    ich muss sagen ich bin entäuscht! wirklich!
    hier sieht alles so aus wie auf der erde, da hätte ich mir eindeutig mehr erwartet

Professional Avatar von HunT

Standard

Eine Zombie Apokalypse wäre durchaus eine willkommene Abwechslung. Den Final Day habe ich wohl verschlafen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Heute um 6pm est soll die Welt untergehen, es gibt auch gerüchte das die Zombies wieder auf erstehen, falls das mit den Zombies eintritt sind die Zocker wohl die warscheinlichen Gewinner dieser Apocalypse.

Wie verbringt ihr euern letzten Tag heute so?

Ps.: ► A ▼ ► A ▼

:3

http://www.youtube.com/watch?v=cEO_DzM-yds
    Ich verbringe mein Tag mit ner guten Menge Musik, runde Zocken und ein paar Bier.
    Hey und nicht vergessen die leeren Bierflaschen mit Benzin zu befüllen! Naja und falls doch keine Zombies kommen, einfach mal beim Finanzamt an die Wand werfen! Das ist mindestens genauso gut und wichtig!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte