Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stereo-Regalboxen/Lautsprecher

VIP Avatar von foofi

Frage Stereo-Regalboxen/Lautsprecher

Hi Leute,
    bin umgezogen, habe einen A/V Receiver von Onkyo und die Surroundboxen und Standlautsprecher von JBL sind zu viele bzw. zu groß.

Ich suche Stereo Regallautsprecher. Klein und passiv können/dürfen die sein. Um so kleiner - desto besser!

Hat jemand welche zum verschenken bzw. kennt jemand ein gutes Angebot?

Nächstes Jahr ist der Umzug, dann habe ich mein eigenes Reich, wo ich sowas wieder aufstellen kann.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ein Tipp von mir wären die Magnat Quantum 503 oder noch besser die 603. Die bieten einen unvergleichbar guten Sound und geben einen Bass von sich das ist ein Wahnsinn!!! Mein Teufel Subw. ist die meiste Zeit aus, da mir die 603er reichen

http://www.stereo.de/index.php?id=396

http://www.guenstiger.de/Preisvergle...tum_603_2.html

Schon einmal über KH nachgedacht? Könnte dir da die Audio Technica ATH-M50 oder die Beyerdynamics 770-Pro 80 Ohm empfehlen! Beide sehr gute Kopfhörer für den gehobenen Anspruch und gut zum spielen oder filme schauen abends wenn die Frau schläft^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich würde dir auch die HiFi-KH empfehlen. Auf einen möchte ich nie wieder verzichten... ich habe seit über 1 Jahr die Beyerdynamics DT 990-PRO (250 Ohm) und bin mit diesen einfach mehr als begeistert. Egal, ob man sie beim PC, Verstärker oder beim MP3 (Handy oder so) benutzt, ist der Klang (selbstverständlich bei guten MP3-Qualis) mehr als überragend.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auch die HiFi-KH empfehlen. Auf einen möchte ich nie wieder verzichten... ich habe seit über 1 Jahr die Beyerdynamics DT 990-PRO (250 Ohm) und bin mit diesen einfach mehr als begeistert. Egal, ob man sie beim PC, Verstärker oder beim MP3 (Handy oder so) benutzt, ist der Klang (selbstverständlich bei guten MP3-Qualis) mehr als überragend.
    Genau, ich habe beide von mir genannte KH und möchte sie nicht missen, es ist wirklich unglaublich was für eine Bässe die wiedergeben können. Der Audio Technica ist da mit den kick-Bässen noch eine Stufe krasser! Ist wie wenn man neben einem Sub steht^^ Geht durch den ganzen Körper

VIP Avatar von foofi

Standard

hi Jungs,
    schön euch wieder zu lesen, mann habe ich das hier vermisst!

MMir gehtsa soweit gut. Danke für diese Anregung. Habt ihr auch nen Tipp bis 50 EUR?

Magnat ist gut!

Ich hab das hier gesehen:

http://www.amazon.de/Magnat-Monitor-...=302JB1MQ5G4ER

weiss aber gar nicht, wie die klingen!

Edit:

oder die hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B000...&s=ce-de&psc=1
    Geändert von foofi (11.12.2010 um 02:01 Uhr)

Standard

Achja stimmt warst ja lange nicht mehr hier on na dann herzlich willkommen zurück^^

Von deinen beiden aufgeführten soll der Magnat besser sein. Allerdings ist das ja auch immer so eine Sache sich da Kauftipps in Foren zu holen, gerade weil jeder ja den Sound anders fühlt und genießt. Die einen mögen den kalten und abgeklärten Sound und die anderen den warmen und mit großer Bühne Sound!

Geh am besten in den nächsten Hifi-Shop falls du einen in deiner Nähe haben solltest. MM oder Saturn würde ich da aber sein lassen^^

p.s. mit den Magnat kannst du aber wenig falsch machen!

Viel Glück

VIP Avatar von foofi

Standard

Danke Lobos! Ich check die mal ab...

VIP Avatar von foofi

Standard

guten Morgen,
    sorry wegen dem Doppelpost!

Ich habe mal versucht, bei Ebay etwas zu bieten, dachte mir, dass wenn ich ein 300 EUR Tapedeck für 25 EUR ersteigere, Jahre her... , dann kann man auch Boxen ersteigern...

69 EUR Boxen, neupreis für 90 EUR gebraucht? 190 EUR Komplettanlage von Denon, nur die Boxen für knapp 100 EUR? Schade, Ebay ist auch nicht mehr das wahre... Die ganzen Powerseller machen ja alles zu nichte...

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Welche wolltest denn jetz?
    Ich kann dir die Heco Victa empfehlen. Ich hatte die auch mal von nem Kumpel ausgeliehen, waren echt spitze (kann aber auch am angeschlossenem Röhrenverstärker liegen). Ich war vom Klang her auf jeden Fall überzeugt. Allerdings waren das die Victa 300....

VIP Avatar von foofi

Standard

hi Tuetchen,
    ich wollte de 200er nicht die 300er, die sind zu teuer. Ich wollte auch maximal 50 Euronen ausgeben... aber 69,- für die 200er als Paar bei Amazon, das geht ok...

Stichworte