Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Auch gerade etwas komisch.
    Kurzfassung: Exfreundin, mit der ich evtl n halbes Jahr in Autralie rumreisen werd, von der ich aber auch seit etwa 8 Monaten net loskomm hat sich von ihrem Freund getrennt. (der eig ganz okay war und nu voll fertig, als auch Mitleid für ihn).

Beste Freundin und ihr Freund (auch guter Freund von mir) haben auch Probleme, die Liebe ist weg, ham schon drüber geredet usw, da ist wohl nach etwa 1 1/2 Jahren auch wohl Schluss.
    Andere Freundin, ihr Feund verarscht sie nur, schiebt iwelche Probleme im eigenem Leben vor um sich nicht mit ihr konfrontieren zu müssen, sie ist total fertig.

Ne Freundin meiner Ex hat Gefallen an mir gefunden. Ist allerdings wohl ne ********, da sind einige Gerüchte rumgegangen, die ich z.T. auch bestätigen kann, jedenfalls hat sie sich vor der cam für mich bis auf hotpants ausgezogen.

Bekannte die ich auch schon etwas länger kenn, allerdings nicht persönlich (Wohnort österreich) hat mir erzählt sie steht auf mich.

(ich hab grad kein interesse an was festerem, zumindest nicht mit den 2)

Das alles zusammengworfen mit den Problemen beim Bund (vorgesetzte, derzeitige Tätigkeit!) zusammen mit Sorge und Befürchtungen wie mein Auslandsjahr in Australien wohl wird und wie es danach weitergeht und man hat etwa meinen derzeitigen Gemütszustand....

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sieht ja wirklich klasse aus in deinem Freundeskreis, was die Beziehungen angeht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Sieht ja wirklich klasse aus in deinem Freundeskreis, was die Beziehungen angeht ..
    Für mich eher das typische "Ich weiß nicht, was ich will" Verhalten. Ein Chaos, dass ich selber früher mal im "Freundeskreis" hatte und zum Glück entfliehen konnte...jetzt können die sich von mir aus "kreuzen" und "verkehren" wie sie wollen...schlimm sowas!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Für mich eher das typische "Ich weiß nicht, was ich will" Verhalten. Ein Chaos, dass ich selber früher mal im "Freundeskreis" hatte und zum Glück entfliehen konnte...jetzt können die sich von mir aus "kreuzen" und "verkehren" wie sie wollen...schlimm sowas!
    Meinte eher, dass es übel ist, was es da alles an Problemen gibt, aber du hast natürlich auch recht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich habe vor gut zwei Wochen auch mit meiner Freundin schluss gemacht. Sie war sehr anhänglich und wollte immer und immer Sex. Ich bin nicht so ein Typ der das jeden Tag braucht aber sie war wohl anderer Meinung. Bevor ich Schluss gemacht habe, hatte sie eine Mandel Operation hinter sich. Das war die perfekte Gelegenheit für Sie mit dem Rauchen aufzuhören. Hat sie durchgezogen bis ich die Beziehung beendet habe. Ich sah Sie rauchen und bin ausgerastet, weil ihre Wunden von der Operation noch nicht verheilt waren und ab da war es schon alles vorbei. Gott wie kann ein Mensch nur so drauf sein . Jetzt erstmal schön das Single leben genießen und mehr auf Partys sein nicht so wie früher.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Ich habe vor gut zwei Wochen auch mit meiner Freundin schluss gemacht. Sie war sehr anhänglich und wollte immer und immer Sex. Ich bin nicht so ein Typ der das jeden Tag braucht aber sie war wohl anderer Meinung. Bevor ich Schluss gemacht habe, hatte sie eine Mandel Operation hinter sich. Das war die perfekte Gelegenheit für Sie mit dem Rauchen aufzuhören. Hat sie durchgezogen bis ich die Beziehung beendet habe. Ich sah Sie rauchen und bin ausgerastet, weil ihre Wunden von der Operation noch nicht verheilt waren und ab da war es schon alles vorbei. Gott wie kann ein Mensch nur so drauf sein . Jetzt erstmal schön das Single leben genießen und mehr auf Partys sein nicht so wie früher.
    Ich finde solche "Klebestreifen" ebenso schlimm. Vor allem jeden Tag Sex? Das mag manchen Männern gefallen, mir aber nicht, denn ich möchte schließlich vermeiden, dass Sex zur Routine wird und somit seine "Wirkung" verliert.

Auf der anderen Seite kann ich dieses Geheule nicht verstehen. Jetzt nicht auf dich bezogen, OWND, aber manche sind ja schlimmer wie die Frauen. Wenn eure Freundinnen euch so dermaßen auf den "Sack" gehen, dann macht doch einfach Schluss. Ende im Gelände. Aber wenn ihr sie dennoch lieben solltet, dann hört bitte auf, euch über ihre Macken aufzuregen, die nunmal jeder von uns hat! Was soll das denn für Liebe sein, wenn ihr bei anderen über ihre Macken meckert? Ich höre diesen Müll jedesmal, wenn ich in der FH bin...da sitzen immer irgendwelche in der Cafeteria und meckern jedesmal über die Freundin...was ist das für Liebe?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

In meinen Augen sind die Macken einer der Punkte die einen Menschen besonders machen.
    Aber das kann ja jeder anders sehen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ne Freundin meiner Ex hat Gefallen an mir gefunden. Ist allerdings wohl ne ********, da sind einige Gerüchte rumgegangen, die ich z.T. auch bestätigen kann, jedenfalls hat sie sich vor der cam für mich bis auf hotpants ausgezogen.

Bekannte die ich auch schon etwas länger kenn, allerdings nicht persönlich (Wohnort österreich) hat mir erzählt sie steht auf mich.

(ich hab grad kein interesse an was festerem, zumindest nicht mit den 2)

Das alles zusammengworfen mit den Problemen beim Bund (vorgesetzte, derzeitige Tätigkeit!) zusammen mit Sorge und Befürchtungen wie mein Auslandsjahr in Australien wohl wird und wie es danach weitergeht und man hat etwa meinen derzeitigen Gemütszustand....
    Mal abgesehen von den Problemen in meinem Freundeskreis;
    Aus meiner Erfahrung hab ich eines gelernt was Frauen angeht:
    Nimm, was du kriegen kannst! Und nein, das basiert nicht nur auf dem Spruch aus Starship Troopers
    Muss ja nix festes sein...
    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sind die Macken einer der Punkte die einen Menschen besonders machen.
    +1
    Wie sagt man?
    Man mag die Leute wegen ihrer Qualitäten, aber man liebt sie wegen ihrer Macken.

Damned, dabei wollte ich in diesen Thread gar nicht rein gucken, ist aktuell eh tote Hose bei mir^^
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Aber das kann ja jeder anders sehen.
    Uuh ja. An dem Punkt wo man merkt, dass diese Dinge "blöd" sind, aber überhaupt nicht stören, kann man sich sicher sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich finde solche "Klebestreifen" ebenso schlimm. Vor allem jeden Tag Sex? Das mag manchen Männern gefallen, mir aber nicht, denn ich möchte schließlich vermeiden, dass Sex zur Routine wird und somit seine "Wirkung" verliert.

Auf der anderen Seite kann ich dieses Geheule nicht verstehen. Jetzt nicht auf dich bezogen, OWND, aber manche sind ja schlimmer wie die Frauen. Wenn eure Freundinnen euch so dermaßen auf den "Sack" gehen, dann macht doch einfach Schluss. Ende im Gelände. Aber wenn ihr sie dennoch lieben solltet, dann hört bitte auf, euch über ihre Macken aufzuregen, die nunmal jeder von uns hat! Was soll das denn für Liebe sein, wenn ihr bei anderen über ihre Macken meckert? Ich höre diesen Müll jedesmal, wenn ich in der FH bin...da sitzen immer irgendwelche in der Cafeteria und meckern jedesmal über die Freundin...was ist das für Liebe?
    Naja ich kann nicht heut auf morgen schluss machen. Es geht schließlich um die Liebe und die Beziehung die man durchgeführt hat. Ich hatte keine schlechte beziehung es war halt wie eine Tal fahrt. Ein guter Freund von mir schreit seine Freundin immer an und behandelt Sie nicht immer korrekt. Aber manchmal kann ich so welche momente auch verstehen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte