Auch gerade etwas komisch.
Kurzfassung: Exfreundin, mit der ich evtl n halbes Jahr in Autralie rumreisen werd, von der ich aber auch seit etwa 8 Monaten net loskomm hat sich von ihrem Freund getrennt. (der eig ganz okay war und nu voll fertig, als auch Mitleid für ihn).
Beste Freundin und ihr Freund (auch guter Freund von mir) haben auch Probleme, die Liebe ist weg, ham schon drüber geredet usw, da ist wohl nach etwa 1 1/2 Jahren auch wohl Schluss.
Andere Freundin, ihr Feund verarscht sie nur, schiebt iwelche Probleme im eigenem Leben vor um sich nicht mit ihr konfrontieren zu müssen, sie ist total fertig.
Ne Freundin meiner Ex hat Gefallen an mir gefunden. Ist allerdings wohl ne ********, da sind einige Gerüchte rumgegangen, die ich z.T. auch bestätigen kann, jedenfalls hat sie sich vor der cam für mich bis auf hotpants ausgezogen.
Bekannte die ich auch schon etwas länger kenn, allerdings nicht persönlich (Wohnort österreich) hat mir erzählt sie steht auf mich.
(ich hab grad kein interesse an was festerem, zumindest nicht mit den 2)
Das alles zusammengworfen mit den Problemen beim Bund (vorgesetzte, derzeitige Tätigkeit!) zusammen mit Sorge und Befürchtungen wie mein Auslandsjahr in Australien wohl wird und wie es danach weitergeht und man hat etwa meinen derzeitigen Gemütszustand....