haha passend zu crysis-hq und zur cryengine eine frage aus dem altag die sich sicher schon viele gestellt haben!
also ich war am schreiben als plötzlich meine freundin einschlief... sie wurde wach nach ner halben stunde und lächelte mir fröhlich entgegen . ich sagte ich das ich sie liebe und sie erwiderte es!
ne sekunde danach schaute sie mich kurz komisch an und drehte sich weg... das war um 17h ... jz ist es knapp 21h und sie hat mit mir kein word geredet antwortet mir nicht... wenn ich sie streicheln will oder so drückt sie mich weg... handy bild von uns hat sie wegtan! facebook schreibt sie via handy sie weint ganze zeit aber keiner soll fragen... ja jz sitzt sie noch immer hinter mir und wenn ich kurz hinblicke sehe ich wie sie facebook ist.... wir sind nun 4 monate und 2 tage zusammen und leben in einer wohnung... was is los? wir hatten bis jz nur kleine streite die sich nach paar stunden wieder entspannten (also normale streite die jeder mal hat "wieso soll immer nur ich einkaufen, .... xD"
aber sowas hatte ich in mein leben noch nie was soll ich tun was kann sein
lg
alex