Hast eigentlich recht, aber wo wäre dann noch der Spaß? :P
Mal gucken, vielleicht zieh ich mir den auch mal rein.
Druckbare Version
PM ist raus!
Hab ich bemerkt. Nochmals danke. :)
Grad mal reingeschaut. Bemerkenswerte Quali. Definitiv ein WIN !!
Kann mir jemand was Ähnliches wie Death Note empfehlen?
Bin gerade damit fertig geworden und fands äußerst geil:-)
ich weiß nicht ob du das kennst aber probiers vielleicht mal mit afro samurai (kann allerdings sein das das nur ein manga ist^^
Inwiefern ähnlich???
Vom Aussehen her? Vom Genre?
oder was meinst du?
Genre
Uhh das wird schwer. Inder Art gibt es eigentlich nur Detektiv Conan. Kannst ja mal den Filter von Animedb benutzen. Da kann man viele Kategorien auswählen.
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=genren
Die Frage is halt. vom Genre her. So Detektiv Kram, eher Thirller mäßig oder mit Dämon und so.
Hab heute die neue Ova von Air Gear gesehen. War ziemlich cool. Schade das nur zwei erscheinen.
Und in zehn Tagen geht es mit Wolverine los. Freu mich schon drauf.
Werde mir nachher die zweite Folge der dritten Staffel von Black Lagoon angucken.
Gucke zur Zeit wieder "One Piece"! Nachdem ich in jüngeren Jahren aus den Augen verloren hatte, fand ich es endlich wieder! In nicht einmal 2 Monaten leider schon fast alles auf Deutsch geguckt (Folge 340 von 400 gerade).
Ist es auf englischer Sprache schon weiter?
(Auf einer asiatischen Sprache werde ich mir Serien/Filme NIEMALS anschauen. Das wirkt alles so lächerlich...)
P.S. Wer auf etwas Zeitloses steht und eher einen "26-Teiler" anstatt einer Serie anschauen möchte, sollte sich Samurai Champloo anschauen. Man muss es einfach auf sich wirken lassen und nicht immer alles hinterfragen. Die Zeichnungen und das Setting sind schön erwachsen und man taucht echt in eine andere Welt ab.
Leider habe ich bisher ansonsten kein Anime gesehen, das mich so in seinen Bann gezogen hat...(Hellsing wäre auf Platz 2)