Neben der Senioren Software, mache ich auch ein Desktop-Panel, welches die "gängisten" Shortcuts zeigen soll. Was meint ihr, könnte das Hilfreich sein?
Druckbare Version
Neben der Senioren Software, mache ich auch ein Desktop-Panel, welches die "gängisten" Shortcuts zeigen soll. Was meint ihr, könnte das Hilfreich sein?
Wollte hier mal mein sehr ernsthaftes ersetlltes Programm vorstellen :)
Dies ist ein kleiner Texteditor, welcher noch in der BETA Phase ist, und noch nur klare Texte Speichert. Also .TXT format.
Ich arbeite zur Zeit aber auch an einer Version, welche .rft Speichert. Sprich, ein Editor nur für Text (ohne Fontveränderung und der gleichen) dieser ist als BETA da, und der zweite wird ein Editor mit dem man auch die Schriftgröße und Farbe ändern kann.
Was haltet ihr davon ?
Ihr könnt direkt einen Bugreport an mich senden
Ihr könnt den Editor im Vordergrundlassen (CheckBox)
Speichert schon in .txt und .rtf
Kann mit Shortcuts umgehen (stehen im Menü!)
Direktkontakt und Twitter
- Strg + C - Kopieren
- Strg + V - Einfügen
- Strg + X - Ausschneiden
- Strg + Z - Rückgänig machen
- Strg + S - Speichern
- Strg + O - Öffnen
- Strg + P - Drucken
- Strg + F - Maximiertes Fenster
- Strg + M - Minimiertes Fenster
- ALT + F4 - Beenden
- Twitterbutton
- Fehlerreportbutton
Du solltest eine Mail von mir haben :)
Joa kam an =)
Freut mich sehr :) DANKE
Eine kleine Empfehlung, schreibe etwas genauer hin das die Email angekommen ist wie z.B. E-Mail sent complete oder irgendetwas anderes da steht ja glaub ich nur Sending E-Mail o.ä.
Sonst ein sehr sehr cooles Tool :)
Hey Leute.
Jeder der darin interessiert ist ein bischen Programmieren zu lernen, kann sich mal Microsofts Small Basic anschauen. Es ist eine recht einfache und nicht sehr mächtige Sprache (ähnlich wie damals QBasic), die einfach ein paar Grundzüge der (Basic-)Programmierung nahebringt. Im übrigen lassen sich die geschriebenen Programme in VB-Projekte umwandeln und über Silverlight auch in Internetseiten einbinden.
http://smallbasic.com/
@ chenjung
Was bei dem Bug-Report noch gut wäre, wenn er sich die eingegebenen E-Mail-Adressen merkt und man eine von denen dann per "ComboBox" auswählen kann.
Bin zur Zeit an der Textbox und versuche, die Formatierungen hinzubekommen ^^
Wisst ihr zufällig, wie man einen Text einzeln auswählen kann z.b. für Fett oder Krusiv machen?
Mit diesen Codes gehts zwar, aber das bezieht sich dann immer auf das Gesammte Dokument
Zitat:
RichTextBox1.SelectionFont = New Font(RichTextBox1.Font, FontStyle.Bold)</pre>
Zitat:
RichTextBox1.SelectionFont = New Font(RichTextBox1.Font, FontStyle.Italic)</pre>
Zitat:
RichTextBox1.SelectionFont = New Font(RichTextBox1.Font, FontStyle.Underline)</pre>
Zitat:
RichTextBox1.SelectionFont = New Font(RichTextBox1.Font, FontStyle.Strikeout)</pre>