Strassenzulassung... check
Original-Motor... öhm, wohl eher nicht
...aber was solls, wenn man damit alles verblasen kann :mrgreen:
Druckbare Version
Strassenzulassung... check
Original-Motor... öhm, wohl eher nicht
...aber was solls, wenn man damit alles verblasen kann :mrgreen:
Damals im TV gesehen. schönes Auto :)
Hab langsam vor meinen Polo 6R dezent zu tunen. Heißt Original VW Tuning Frontschürze + Seitenschweller und Nachrüstung der Tagfahrlichter in der Frontschürze.
Soll am Ende so wie der hier ca aussehen :)
Ich mag die ganzen prolligen Golf Karren nicht, ich denke mit der Lösung hab ich was schickes,was nicht zu prollig wirkt.
Spoiler Bild:
Das Ganze kommt so viel sportlicher rüber.
Ich sags mal so der hier wäre ein sehr geiler Anfang:
Spoiler Auto Dream:
Wird aber auf einen von dennen rauslaufen, je nach dem welcher gerade vor der Tür steht ;)
Spoiler Golf VI 110 PS:
Spoiler Golf Plus 160 PS:
Dann will ich auch mal wieder... zumal es hier nicht um Traumwagen geht ( Thread vorhanden :p ;) ) sondern um die ersten Autos! ;)
1. Seat Ibiza 2007
Spoiler Seat:
Aber nach 1 1/2 Jahren.. kommt dieses s***** Auto :mad: :mad:
ENDLICH weg.. Ich hatte anfangs so viel Freude.. dachte auch noch.. ja VW zu 80% drin.. was soll falsch sein
- 2x BEIDE Frontschweinwerfer (lampen) kaputt
- 2x probleme mitn Nockenwellensensor.. einmal gings.. einmal ganz liegen-geblieben und da springt der vorher wie ein Pferd, weil er keine Konstate Drehzahl halten kann.. da bekommst schieß.. selbst wenn du vorher schon man anderen Hammerkarren gefahren bist...
- 1x Zündspule entschärft.. auf der Autobahn... sonntagnachts 21uhr.. 100km bis nach Hause :roll:
- unterboden aufgerissen durch den Winter.. aha toll... oder sollte ich sagen.. gehts noch billiger ?
- Spurstange 2x gewechselt vorn links..
- jetzt ist der Kat im Sack.. und zwar ganz.. der schnurchelt also Sprit wie sonst was...
P.s. Das Auto ist 2007 gebaut.. hat MIT mir und ich fahr viel.. keine 40k runter... TOLLES Auto :mad:
(verdammte Gebrauchtenwagen.. )
jetzt gibts was netteres und VOR ALLEM ZUVERLÄSSIGERES 8-)
Mein neuer :)
Spoiler Skoda Fabia:
und vorallem NEU.. ach wie ich mich freue ^^ 8-)
Gruß
Noname
@Noname hast wohl eher so chill Wagen, warum auch nicht, hat auch was :)
Hauptsache es fährt :)
Hätte dir aber auch den Polo NEU empfehlen können...Super Fahrverhalten und Top Verarbeitung!
Mein Anfänger Auto wird ein BMW 328i Jahrgang 1994 mit der M3 Karosserie sein, glaube 190 PS (bin aber nicht sicher) Bild hab ich gerade keines, aber er ist blau metalic
Jo und außerdem ist er schön zuverlässig und außerdem der Polo kostet dann nochmal ein gutes Stück mehr... und ich mein im Skoda ist ja so auch schon viel VW mit drin.. und die Dinger fahren gut..
wegen meinem Seat.. denke einfach es war einfach so ein total FAIL in ner bestimmten Produktionskette.. kann eben leider passieren.. jetzt kanns ja nur besser werden :)
aber danke
Gruß
Noname
Mein erstes Auto, mit dem ich momentan auch fahre, habs ja gerade mal knapp 2 jahre jetzt, ist ein Ford Puma, dunkelgrün.
Mir gings dabei nicht um die Marke, so wie es bei anderen öffter der Fall ist, sondern ich wollte als Anfängerauto eins haben, was eine leicht Sportliche Form hat und nicht diese Kastenform wie bei den meisten Anfängerautos.
Mein Traumauto wäre ein Audi R8 in weiss oder schwarz^^
Echt? Wie teuer denn, wenn man fragen darf? Hab damals 12k hingeblättert.
Schönes Teil ODetmuth :D