Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Valentinstag

Professional Avatar von sic

Standard

ach ihr...

ich hatte einen der schönsten tage in meinem leben

erst mal frühschicht gearbeitet, flott nach hause geduscht und mich fertig gemacht, ordentlich in schale geschmissen und dann ab zu meiner süßen. angekommen, ein bisschen rumgemacht und geschenke verteilt teure lindt lindor schokolade und eine rose für unsern ersten valentinstag... und ich hab ne sammlung professionell geschossenen fotos plus einen wunderschönen rahmen bekommen der mittlerweile meinen nachttisch verschönert. außerdem hat sie mir noch kekse gebacken - nach subway cookie rezept *mampf*. und danach sind wir zum chinesen gegangen - buffet: all you can eat so viel hab ich schon lang nich mehr gegessen.. skampies, gambas, kangaroo, hai, ente,, rind, schwein, hühnchen, sushi, eis, reis, gemüse, etc etc so viel ich konnte und dann sind wir zu hause arm in arm eingeschlafen herrlich!
    das nächstes jahr zu toppen könnte schwer werden...

insert flame here: |____|

Professional Avatar von Noname

Standard

Glückwunsch Sic und nochmal Danke.

Du sprichst für mich. Bei mir war es genauso schön. Nur waren wir den ganzen Tag zu Hause.. morgens zusammen aufgewacht.. da habe ich gleich mal meine Valentinsgrüße im Halbschlaf in Empfang genommen Danach Frühstück.. dann einfach gefaulenzt... auch da sie krank ist... gekuschelt und Geschenk überreicht
    Hat sich sehr gefreut.. ich mich auch über ein A5 großes Bild für den Nachttisch.. und wunderschön dazu!!
    Ich finde solche Tage immer dann schön, wenn es sich auch lohnt sie zu feiern bzw. sie feiern zu können....

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ach ihr...

ich hatte einen der schönsten tage in meinem leben

erst mal frühschicht gearbeitet, flott nach hause geduscht und mich fertig gemacht, ordentlich in schale geschmissen und dann ab zu meiner süßen. angekommen, ein bisschen rumgemacht und geschenke verteilt teure lindt lindor schokolade und eine rose für unsern ersten valentinstag... und ich hab ne sammlung professionell geschossenen fotos plus einen wunderschönen rahmen bekommen der mittlerweile meinen nachttisch verschönert. außerdem hat sie mir noch kekse gebacken - nach subway cookie rezept *mampf*. und danach sind wir zum chinesen gegangen - buffet: all you can eat so viel hab ich schon lang nich mehr gegessen.. skampies, gambas, kangaroo, hai, ente,, rind, schwein, hühnchen, sushi, eis, reis, gemüse, etc etc so viel ich konnte und dann sind wir zu hause arm in arm eingeschlafen herrlich!
    das nächstes jahr zu toppen könnte schwer werden...

insert flame here: |____|
    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Sic und nochmal Danke.

Du sprichst für mich. Bei mir war es genauso schön. Nur waren wir den ganzen Tag zu Hause.. morgens zusammen aufgewacht.. da habe ich gleich mal meine Valentinsgrüße im Halbschlaf in Empfang genommen Danach Frühstück.. dann einfach gefaulenzt... auch da sie krank ist... gekuschelt und Geschenk überreicht
    Hat sich sehr gefreut.. ich mich auch über ein A5 großes Bild für den Nachttisch.. und wunderschön dazu!!
    Ich finde solche Tage immer dann schön, wenn es sich auch lohnt sie zu feiern bzw. sie feiern zu können....

Gruß
    Noname
    Nya, aber mal ganz ehrlich ihr beiden...

Muss es extra so ein "Valentinstag" geben damit etwas in der Art gemacht wird, ich mein wenn man sich gegenseitig liebt und das harmoniert dann passiert sowas mehrmals im Jahr oder gar im Monat ...

Klar so ein Tag soll was besonderes sein und so...Tag der Liebe, aber ich hoffe ihr versteht was ich mein...

Standard

@dennis:

genau das haben wir auch gesagt. ich find diese weihnachts, geburtstags und ko ******* auch überflüssig, eigentlich. aber so der erste valentinstag is doch schon was besondres. und ich liebe sie 365 tage im jahr und brauch keinen komischen tag um sie zum essen oder was auch immer einzuladen. recht hast schon. aber es war trotzdem sehr schön

Professional

Standard

@dennis:
    aber es war trotzdem sehr schön
    Wollen wir euch ja auch nicht nehmen .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@dennis:

genau das haben wir auch gesagt. ich find diese weihnachts, geburtstags und ko ******* auch überflüssig, eigentlich. aber so der erste valentinstag is doch schon was besondres. und ich liebe sie 365 tage im jahr und brauch keinen komischen tag um sie zum essen oder was auch immer einzuladen. recht hast schon. aber es war trotzdem sehr schön
    bei mir war es auch der erste Valentinstag mit meiner jetzigen Freundin und es war himmlisch göttlich kann ich nur sagen ^^

Aber das ist jeder Tag wenn ich sie seh ...ok jetzt wirds schon langsam echt dreist :P

User Avatar von KaddyOo

Standard

Ihr Miesepeter ich fand ih ganz toll <3
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wollen wir euch ja auch nicht nehmen .
    hat ja auch keiner gesagt ^^ fühl mich nich angegriffen nur weil ihr den tag nicht mögt ^^ bevor ich ne freundin hatte hab ich auch so gedacht

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    bei mir war es auch der erste Valentinstag mit meiner jetzigen Freundin und es war himmlisch göttlich kann ich nur sagen ^^

Aber das ist jeder Tag wenn ich sie seh ...ok jetzt wirds schon langsam echt dreist :P
    ist doch schön freu mich für dich.

so gute nacht, muss morgen arbeiten.. hmpf ^^

Professional

Standard

bevor ich ne freundin hatte hab ich auch so gedacht
    Wird nichts an meiner Meinung zu solch Tagen ändern .

Robin
    Gast

Standard

Da machen wir gar nicht lange rum...

Deine Miese-Peter-Laune kannste wo anders rauslassen!

Wird jetzt alles gelöscht..

Im Übrigen (damit ein wenig Topic ist): Für mich war's ein Tag wie jeder andere auch, da sowieso keine Freundin vorhanden ist wars ja klar .

Lediglich meinen Eltern ne Kleinigkeit gekauft (wie's halt so ist: Lindt )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte