Es gibt mehrere Lösungswege... das müsste dieser hier sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Born-Op...-N%C3%A4herung
Übersetzt ist das nur sowas: http://www.quantenwelt.de/quantenmec...hrodinger.html
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bin ich froh dass ich Physik damals abgewählt hatte, ich krieg ja schon allein vom Anstarren der Gleichung einen Knoten im Hirn.![]()
Soldat Demuth meldet sich aus der SchiessverlegungEine Woche nur am ballern ^^
Heute haben wir zu 12. ca. 3000 Schuss durchgelassen
3x 20er Serien (Seriefeuer)
Einige 3er Serien (Kurzfeuer)
Und ansonsten eigene Schiessprogramme geschossen.
Gestern Abend hatten wir noch Nachtschiessen mit Leuchspurmunition und Lichtunterstützung durch Signalraketen4 Magazine durchgelassen (80 Schuss) ^^ Ich sag nur Star Wars
Eine Woche ballern macht schon Spass wäre da nicht jeden Abend das lästige reinigen der Flinte...
Naja in 2 Jahren geb ich sie ab, dann hab ich keine Probleme mehr damit, dann schiess ich nur noch mit der Pistole
Ich mache nach dem zweiten WK (Wiederholungskurs) einen 4 Wöchigen Kurs zum TechMat Feldi (Feldweibel (Feldwebel) für technisches Material). Auf Englisch Sergeant-Major (klingt schon cool)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Kenn ich, als ich vor ein paar Monaten nach 2 Jahren Ausland wiederkam und meinen Rechner startete... das hat ein Weilchen gedauert
Windows kann man trotzdem währenddessen nutzen, diese blöden Spieleplattformen MUSS man ja erst ewig updaten, bis man endlich zocken kann. Ich hasse sowas -.-
Jane ... O.o
Hab kein IPhone am Notebook hängen?? Nur mein Note?
Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Seit heute habe ich nun endlich mein neues HTC One![]()
Ich bin total begeistert ^^ Gibt praktisch nichts zu meckern, höchstens,dass man beim Blinkfeed keine News aus der Schweiz auswählbar sind (De, Fr, At oder It gibts aber CH nicht -.-)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1