Nach den 2 Jahren Handelsschule, die ich hier noch absitzen muss, möcht ich 'ne Ausbildung im kaufmännischen Bereich machen, mal sehen ..
Nach den 2 Jahren Handelsschule, die ich hier noch absitzen muss, möcht ich 'ne Ausbildung im kaufmännischen Bereich machen, mal sehen ..
Ally to good, nightmare to you!
Willkommen im Klub, hab ich auch gemachtNur sind bei mir aus den eigentlich 2 Jahren hinterher fast 4 geworden
Hab dann die 11te Klasse wiederholt, 12te auch, kurze Zeit später abgegangen ohne HöHa-Abschluss
Aber die Ausbildung war gut, war im Einzelhandel, und zwar hier. Cooler Laden, nette Kollegen, tolles Arbeitsklima
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Naja, mal sehen. Einzelhandel ist auch eine Option, soll mich jetzt über verschiedene Berufe informieren und dann hilft mir so 'ne Frau von der Berufsberatung, ne Stelle zu finden .. hauptsache ich verdiene was![]()
Ally to good, nightmare to you!
Einzelhandel stirbt doch langsam aus :3
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Nee, glaub ich net - nicht jeder wird in Zukunft nur noch übers Internet einkaufen wollen
Der Punkt is, dat die Leute eben weniger Geld zur Verfügung haben, deshalb gehen die Umsätze zurück
Das einzige, was schade ist, dass die Innenstädte bzw. Kaufstraßen mehr und mehr aussterben aufgrund von Konsumtempeln (ich weiß es, ich komme aus Oberhausen - Innenstadt OWNED by CentrO)....
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio