Erstmal frohe Ostern :)
Hier meine Krankenkasse geht mir so auf den Sack. Jetzt haben die mir schon wieder einen Breif geschrieben, das sie die Einkommensnachweiße 2010 - 2011 haben wollen (da war ich selbstständig!). Habe ich denen doch schon vor 1 Jahr gegeben. Jetzt meinen die, weil ich nicht auf deren Erinnerungschreiben reagiert habe (was ich aber tat) mir eine Bemessungskrezne hochzusetzen (bin aber schon lange nicht mehr selbstständig!) und wollen jetzt rund 4000€ haben.
Ich meine, wie kommen die auf 3.750 € einnahmen??? für 22-3-2010 (Anfang meiner Selbstständigkeit) und bis zum 1-1-2011 auf 3.712 €?? Haben die einen Schuss oder so?
Vorallem ich habe den Pissern alles zugeschickt, und das 2011!
Die 4000€ können die sich vors Knie Naglen gibt nix :x
Und wenn die Stress machen kommt halt mein Anwalt, soeinfach.
Jedenfalls, ich ruf da Montag nochmal an, weil ich hab denen insgesamt 3mal die ******* dieses Jahr zukommen lassen!? Die haben doch einen an der Klatsche!
Vorallem am 1-2-2011 habe ich denen alles zugeschickt Geschäfsaufgabe und co. Und diese Bemessungsgrenze haben die mir schonmal hochgeschraubt, dann hab ich denen alles zugeschickt, und dann haben die Ruhe gegeben. Weil ich zahle jetzt schon jeden Monat 50€ Ratenzahlung für 2010 - 2011! Also langsam ist mal schluss!