Druckbare Version
Zitat: Zitat von Link93 Klingt überhaupt nicht schön wer hat in welchen Fall schluss gemacht? :( ich sie ich Zitat: Zitat von JamDeluxe Du bist wie der scheiss Weihnachtsmann! versteh ich nicht o.o
Zitat: Zitat von KaddyOo versteh ich nicht o.o Der kommt auch mit 3 Hoes durch die Tür.
Zitat: Zitat von KaddyOo ich sie ich Wenigstens ne 2/3 Quote. Ach es gibt schlimmeres ;) Zitat: Zitat von KaddyOo versteh ich nicht o.o Ich auch nicht...
Zitat: Zitat von JamDeluxe Der kommt auch mit 3 Hoes durch die Tür. xDDDDDDDDD :'DDDDDD ich dachte jetz kommt iwas unlustiges :'D made my night ^.^ naja geht Jan D:
Zitat: Zitat von KaddyOo ich dachte jetz kommt iwas unlustiges :'D Ja danke^^
Ich wette ich kann an eurer letzten Einkaufsliste für euch selbst fest stellen was für ein Mensch ihr seit ;-D
Zitat: Zitat von Link93 Ich wette ich kann an eurer letzten Einkaufsliste für euch selbst fest stellen was für ein Mensch ihr seit ;-D Lucky Strike Big Pack 2 6er Bier Kaugummis Dann fang mal an! :D
eh ehm ehm
Zitat: Zitat von JamDeluxe Lucky Strike Big Pack 2 6er Bier Kaugummis Dann fang mal an! :D Typischer Durschnittstyp mit Vorliebe für Kaugummis. Echt jetzt, mit 3 Artikeln kann ich nichts anfangen.
Zitat: Zitat von Link93 Typischer Durschnittstyp mit Vorliebe für Kaugummis. Echt jetzt, mit 3 Artikeln kann ich nichts anfangen. Das is meine Standardeinkaufsliste! :O Okay dann mal ausführlicher: Kippen Bier Wodka Tequilla Jägermeister Met Klopfer