Joa... abhacken, andere Leute suchen... wem's nicht passt soll sich verhurschteln. :o
Druckbare Version
Ich kenne solch ähnliche Situation und ganz ehrlich, irgendwann habe ich aufgehört, zu versuchen es zu verstehen. Menschen, die dich nicht so aktzeptieren können, wie du bist und dabei selber ihre Macken haben, kann man wohl kaum als Freunde bezeichnen. Solche Leute denken nicht sehr tief, erwarten aber ihrerseits, dass man sie versteht...
Ja, darum hat man halt immer heiße Girls an die Wand "genagelt". :p
na dann ist der fall doch klar.
häng dein hobby an den nagel, und deine persönlichkeit am besten gleich mit!
wenns den leuten nicht passt, dann muss man sich denen doch anpassen!
war schön dich im forum zu haben, taschau tschau!
*wink*
...
(es ist möglich, dass hier irgendwo ironie und/oder zynismus enthalten ist)
THX @ Affenzahn375, Siberian Tiger, Sensman
Hm, ich habe echt lange versucht es zu verstehen, aber ich werde es wohl aufgeben. Ich änder mich nicht zu 100% für andere, das können die haken!
Schwache Leistung von den "Freunden". Ich hätte ja eher erwartet, das die mich so nehmen wie ich bin, ich tus bei denen ja auch ...
Tja, dann ist Sache klar. Die könne mich mal!
Oder sie sorgen sich in gewisser Weise... kenne ich auch.
Für mich auch. Zudem ist Saufen gar nicht so mein Ding... deshalb verbringe ich auch mehr Zeit mit weiblichen Freunden. Auf Partys ist das was anderes. Ansonsten gibt es keinen Anlass mich mit Alterskollegen zu treffen...
Viele lassen sich leicht vom "Gesellschaftszwang" verleiten und fühlen sich dann beschissen. Nur weil du jung bist, heißt das nicht automatisch, dass du fast jeden Tag irgendwo hingehen oder gar Party feiern musst. Die Seltenheit macht solche Momente besonders, nicht umgekehrt.
Es herrschen nunmal verschiedene Mentalitäten und die Kunst liegt darin sich gegenseitig zu aktzeptieren oder sich einfach aus dem Weg zu gehen. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wieso manchen der Popo juckt und sie ständig irgendwo hin müssen, doch aktzeptiere ich diesen Umstand, wenn ich ebenso aktzeptiert werde als eher ruhiger Mensch, der auch gern einfach mal zu Hause bleibt, weil ich so am besten neue Kraft schöpfen kann.
Schlürft genüsslich Kakao, hat sich gerade Hunter Edition von AvP bei Amazon.co.uk bestellt und wartet nun auf das Paket. :grin: