Seite 24 von 874 ErsteErste ... 1422232425263474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Professional Avatar von Roberi

Standard

So ich will mich auch mal outen^^

Also ich hör zurzeit Lexy and K-Paul. Da geh ich voll fest dran. Naja höre aber auch mal quer durchs Beet durch

mfg

Erfahrener User

Standard

Interessante Geschmäcker. Ich hab ganz zu anfang Metallica, Guns n´ Roses, Nirvana etc gehört. Hör ich zum Teil heute noch.

Dann mit 13 angefangen Rap zu hören. Ja damals hiess es noch Rap. Hiphop kam später

2 Live Crew,
    NWA,
    Dr. Dre,
    Snoop,
    2Pac, etc..
    Hör ich heute noch ab und an gerne, wegen der Erinnerungen an die Zeit. Vielem von dem neuen Hiphop kann ich nicht mehr viel abgewinnen.

Ist mir zu sehr mainstream geworden und diese ganze Disserei, á la: Ich hab mehr Kohle, Autos, bitches, Drogen, Sex etc finde ich mittlerweile nur noch lächerlich. Fast jedes Lied dreht sich um den Quatsch. Mir fehlt die Politik und das Tiefgründige in den Texten, das gab es früher noch zeitweise. Ich verübels trotzdem keinem wenn er Hiphop hört. Ich hab damals als ich klein war auch noch alles für bare Münze genommen und fand cool was 2 Live Crew und NWA gesungen haben.

Ein Kumpel von mir ist immer noch auf dem Trip und macht Hiphop, recht in Ordnung wie ich finde.

Vor allem die ganzen Hiphopper hier können ja mal reinhörn, vielleicht gefällts euch ja:
    Jay Mo - Crying freeman: http://www.youtube.com/watch?v=1ojTQFHOJsc
    http://www.myspace.com/jaymosongs

In letzter Zeit mag ich eher ruhige Musik.

Viele Soundtracks zum Chillen:

Band of Brothers, Herr der Ringe, Braveheart, Pearl Harbor, Der Soldat James Ryan,

Dazu einiges an klassischer Musik und Dinge wie Joshua Radin und Cary Brothers, beide ziemlich unbekannt in Deutschland.

Dazu Oldies, bisschen Metal, ab und zu auch ein wenig Punk. Gibt leider wenig Mainstream Dinge die mir noch wirklich gefallen. Apologize is ganz nett...

Also ein recht breit gefächerter Musikgeschmack.
    Geändert von makkavelli (18.12.2007 um 21:15 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional

Standard

Ich sach nur :
    HARDSTYLE RULEZ !
    Mein absuluter Favorit : Showtek, den kann keiner topen
    Diese Aggro Schei..e is doch keine Musik in meinen Ohren (Sry für harte Wortwahl)
    Was auch ned schlecht iss Rock (Avenged Sevenfold, Drowning Pool, Serj Tankian,...)
    Geändert von Warfrog (18.12.2007 um 21:21 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Also ich höre eigentlich alles...
    Hier mal n paar Interpreten aus meiner Bibliothek (nur die, die ich auch höre )
    • Die Ärzte
    • Beatsteaks (hab die live gesehen - und die hauen mal so was von rein )
    • Cascada
    • Dope
    • Die Fantastischen Vier (geile Texte!)
    • Fort Minor
    • Gorillaz
    • Jack Johnson
    • Jan Delay
    • Justin Timberlake
    • Limp Bizkit
    • Linkin Park
    • Metallica (mein Favorit in letzter Zeit (=2 Jahre ), hab alles von denen )
    • Muse
    • nguru (eine regionale Band - machen so Ska-Punk)
    • Nightwish
    • Oasis
    • u.v.m.

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Diese Aggro Schei..e is doch keine Musik in meinen Ohren (Sry für harte Wortwahl)
    also will nix sagen aber hardstyle das is keine musik! kurzes gelawer und dann nur noch bum bum bum! jedes lied is haar genau gleich.. wie bushido

@makkavelli cooles lied!! den typ kenn ich net!!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    also will nix sagen aber hardstyle das is keine musik! kurzes gelawer und dann nur noch bum bum bum! jedes lied is haar genau gleich.. wie bushido
    Wie schon gesagt, manche mögen's hören.
    Ich finde das Deutsch- und Amirap gleich klingt, die Stimmen variieren kaum.
    Stimme da sonst doublebart und makkavelli ein- jede Musikrichtung kann melodisch sein, auch wenn HipHop (nur das was die meisten Jugendlichen so hören [Sido, Bushido]) diesen Aspekt nicht besitzt, im Gegensatz zu Rock mit z.B. Linkin Park und System of a Down, Punkrock ist auch nur selten fesselnd, wobei man einiges sehr gut hören kann.
    edit: Da fällt mir noch so eine Geschichte ein.
    Wir sind da jetzt in der 10. in Gruppen aufgeteilt, Rocker und Hopper (+Neutrale).
    Die Hopper sind wirklich hauptsächlich nur auf Haupt, nicht Alle aber größenteils. Die benehmen sich auch entsprechend.
    Das Schlimmste und lustigste: Der Obermacker von denen meinte bei uns immer "Welle schieben" zu müssen und taucht immer auf Partys mit seinen 3-4 Leuten auf. Wir sind 30. Sie klingeln. Einer von uns macht die Tür auf. Die paar Leute wollen sich mit ihm schlagen. Die anderen 29 gehen in den Flur.
    Unser Türöffner soll raußgehen. Zitat: Komm doch rein wenn du dich schlagen willst. Ich will es nicht, aber hier stehen 30 Leute im Flur, die mir helfen würden.
    Antwort von draußen: "ISCH F***E EUCH ALLE". Tür zu.
    Ab jetzt werden wir Punks genannt. Er hat glaube ich einen Hauch von keine Ahnung^^
    Geändert von M3nTo5 (18.12.2007 um 21:51 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen

@makkavelli cooles lied!! den typ kenn ich net!!
    Jop, erist noch relativ unbekannt... Aber er hat schon einige Sachen gemacht mit MC Rene, Shuko, LOD und Keith Murray von Def Squad.

Er produziert grade ein neues Album aber wegen Studium is nich viel Zeit im mom...

Seine alte CD findest du aber noch bei Hiphopvinyl.de

Jay Mo - Crying freeman: http://www.youtube.com/watch?v=1ojTQFHOJsc http://www.myspace.com/jaymosongs
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hip-hop is für mich auch keine Musik...also Ami geht noch eher...aber dieses Deutsche Zeug....Aggro...Bushido....Sido...Fido...geht eifach gar nicht...das ist keine Musik...diese Texte...was die immer von Ghetto schwafeln...ja klar und dabei leben sie in Luxus...(meine Meinung)...bin sicher, dass es auch besseres(würd ich trotzdem nie hören ) Deutsches zeugs gibt...hald eher die unbekannten...aber die kenn ich nicht.
    Geändert von doublebart (18.12.2007 um 21:55 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hip-hop is für mich auch keine Musik...also Ami geht noch eher...aber dieses Deutsche Zeug....Aggro...Bushido....Sido...Fido...geht eifach gar nicht...das ist keine Musik...diese Texte...was die immer von Ghetto schwafeln..
    Den einzigen deutschen Hiphop, den ich hören kann, ist von den Fantastischen 4 Gescheite Texte - Keine "Gingsta"-Gehabe - UND 'ne Melodie

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Den einzigen deutschen Hiphop, den ich hören kann, ist von den Fantastischen 4 Gescheite Texte - Keine "Gingsta"-Gehabe - UND 'ne Melodie
    Hört sich so gar nich nach hiphop an

Within Temptation is auch ganz guter Symphonic Metal...kommt aber bei weitem nicht an Nightwish ran
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte