Seite 260 von 874 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hat was von the white stripes find ich
    Liegt wohl rein zufällig daran, dass in der Band "The Raconteurs" Jack White mitspielt Verdammt, zu lammsam...

http://www.youtube.com/watch?v=K8HUV...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=6ruzM...eature=related

Bin grade irgendwie aufm Fußballmusik-Trip, sind wohl Entzugserscheinungen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wow wird ja immer besser, jetzt kommt sogar noch einer, der die Arctic Monkeys mag

Stimmt, ich lüge. Ratze aber auch! Doch, wer hat nun Recht?
    Halt dich fest!... Ich finde The Raconteurs auch gut. Dam-Dam-Dam-Daaam... Billy Talent auch, hatten wir glaube ich schonmal.

Jetzt flunkert eFFeCTiVe auch noch, wird ja immer schlimmer. Aber wie doublebart bereits gesagt hat, hat er mehr rechterer als wie du, wobei wiederrum ich mehr rechterer habe als er?! Ja, doch. So kommts hin.

@sic: Bin mir noch nicht sicher, ich schlafe nochmal 'ne Nacht drüber, dann schaun wa' mal. Ich glaube ja, foofi hat Recht. Habe so ein dumpfes Gefühl... könnte auch sein, das mir meine Beine einschlafen.

Professional Avatar von sic

Standard

so langsam haben wirs glaub ich

beste song der monkeys: http://www.youtube.com/watch?v=HNmlC...eature=related ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Halt dich fest!... Ich finde The Raconteurs auch gut. Dam-Dam-Dam-Daaam... Billy Talent auch, hatten wir glaube ich schonmal.
    Jetzt flunkert eFFeCTiVe auch noch, wird ja immer schlimmer.
    Ist echt brutal, was für nen guten Musikgeschmack wir haben!

Ja, ein totales Lügennest hier. Alle lügen was vor und flunkern dabei noch ohne die Wahrheit zu erwähnen oder auch nur mal das Richtige zu schwindeln.

Edit: Hm du magst damit richtig liegen. Foofi hat Recht. Obwohl er dabei auch lügt, wie es alle andern hier auch nicht tun und das schon lange. Hab auch so ein dumpfes Gefühl...kann echt gut sein, dass deine Beine eingeschlafen sind. Bei all den unwahren Lügen auch kein Wunder!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ist echt brutal, was für nen guten Musikgeschmack wir haben!

Ja, ein totales Lügennest hier. Alle lügen was vor und flunkern dabei noch ohne die Wahrheit zu erwähnen oder auch nur mal das Richtige zu schwindeln.

Edit: Hm du magst damit richtig liegen. Foofi hat Recht. Obwohl er dabei auch lügt, wie es alle andern hier auch nicht tun und das schon lange. Hab auch so ein dumpfes Gefühl...kann echt gut sein, dass deine Beine eingeschlafen sind. Bei all den unwahren Lügen auch kein Wunder!
    Selten so gelacht, danke.

Tja, bisher deckt sich das aber mal schaun, wies jetzt aussieht:

Bitte nicht die Brustbehaarung anschauen, und oder antasten - Danke!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Mal streiten mer wie die Wilden, heute simma ma lustich
    Damits nich ganz OT wird:

Jan Delay - Plastik:
    http://www.youtube.com/watch?v=Zujeg5KRlQQ
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Haha, der echte Rock triumphiert grad über den vorherrschenden Death-Core-Speed-Metal oder wat weiß ich.

Jack White zum 3.:

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht, danke.

Tja, bisher deckt sich das aber mal schaun, wies jetzt aussieht:
    Muss ich leider erwidern. Immer wieder eine Freude, mit Ihnen schlechte bis total bescheuerte Gedanken auszutauschen

Ach, ein haariger Zeppelin liegt immer drin!

Mir ist soeben, mit äusserstem Entsetzen, klar geworden, dass meine letzten Beiträge in diesem musikalischen Thread nicht ganz auf dem Topic oben lagen.
    Also gibts das hier(Leider gibts davon nur Live-Versionen, die CD-Fassung ist allerdings der Hammer!)

Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Muss ich leider erwidern. Immer wieder eine Freude, mit Ihnen schlechte bis total bescheuerte Gedanken auszutauschen

Ach, ein haariger Zeppelin liegt immer drin!

Mir ist soeben, mit äusserstem Entsetzen, klar geworden, dass meine letzten Beiträge in diesem musikalischen Thread nicht ganz auf dem Topic oben lagen.
    Also gibts das hier:
    Ja, das Lied ist der Wahnsinn. Und was man bei nem Lied selten erlebt, es erzählt eine echte Geschichte!

Seine Gitarre... <3 Spare grad auf nen Nachbau .

Professional Avatar von Loco

Standard

joa das ist schon n cooles Teil aber nicht mein Geschmack

Ich höre im Moment das.

Meine Traumfrau

Stichworte